Samstag, 1. Februar 2014

Lampe...Vase....Suppenteller...

Was macht man nur wenn es bereits dunkel ist, wenn man Zeit hätte zu Fotografieren?
Man nehme einen Suppenteller ein weiße Glasvase und die Küchenlampe. 
Den Teller brauche ich um meiner Vase den Fall vom Küchentisch zu ersparen. 
Ein paar wenige Perlenablagen wie zum Beispiel ein kleiner Taschenspiegel oder ein Steinherzerl und in diesem Fall eine Feder. 

Die Vase in den Teller die Eßtischlampe direkt darüber positionieren, geht sicher auch mit einer Nachttischlampe. 

Die Perlen hübsch anrichten und fotografieren.

Klar die Fotos sind nicht perfekt, aber akzeptabel und besser als ohne die Vasen-Fotobox allemal.

Jetzt schnell meine Neuheiten abgelichtet......

EULEN 

Lange ist es her dass ich Eulen gemacht habe, jetzt scheint sich der Trend zur Eule als Kettenanhänger oder als Ring-top durchzusetzen .
 Deshalb Eulen Eulen Eulen.
Wenn ihr wissen wollt warum die Eule rechts unten so verschreckt schaut.....hahahah
Sie hat gerade eine Maus verschluckt.






Kommentare:

  1. Mei bist Du kreativ!!! Nicht nur immer wieder superschöne Perlen mit tollen neuen Techniken, nein, auch noch technisch bist Du voll drauf! Die Eulen sind wieder mal wunderschön.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Die Vase würd mich auch un-zweckentfremdet gut gefallen :-) Und Deine Eulereien sowieso :-X

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee und tolle Vase!
    deinen Eulen sind eine Augenweide.Vg kaze

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man muss kreativ sein..... lach.
    Angela hat recht, auch mir würde die Vase auch so gefallen ❤️ ..... Und ich liebe Eulen!!! Sind wunderschön geworden!!!! Bei mir stehen sie auch auf dem Programm.... Wie sooo vieles .... Seufz
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Perlenfee wunderschöööööön Deine neuen Kreationen *!* Fotostudio spitze...

    AntwortenLöschen
  6. Eulen gehen immer! Und deine auf jeden Fall! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Nette Eulchen, die gefallen mir alle. Dem Blick nach zu urteilen scheint die Maus noch zu zappeln.

    Ein Glasvase als Fotobox, was für eine coole Idee.

    Liebe Grüße, Jürgen

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE