Nikolauswichtel schau hier....





Lieber Wichtel,

jetzt ist es so weit, ich habe mir Gedanken gemacht....


So Los geht es:


Interessen: 

Ich bin eine total Glas-Verrückte, mache Glasperlen selbst. Ab und zu greife ich zum Pinsel oder lese gerne historische Romane.
Meinen Garten fotografiere ich lieber, als dass ich Unkraut zupfe.
Außerdem Koche ich meistens ;-) sehr gerne. 

Getränke: 

Teesorten mag ich Grüntee, Roibos, Schwarztee und Früchtetees aber  keine Kräutertees. Alkohol mag ich weder in Süßigkeiten noch so trinken.

Kleidung : 
Gerne trage ich Armstulpen und Loops und Tücher

Sammel“LEIDEN“-schaft ;-o
Herzsteine (von der Natur geformte) 
und die Perlen meiner Perlenmacher-Freunden.
Zur Zeit erfreue ich mich an kleinen Häuschen aus Holz Beton und weißem Porzellan.
Bunte Glas-Flaschen, Schächtelchen und weiße Vasen sammle ich wohl auch :o)) sagt mein Mann ;-)

Mein Zuhause: 

Modern Weiss/ Grau (Beton)/ Schwarz 

Dekorationen: 
Im Moment am liebsten Weiß oder Beton.

Lieblingsduft: 
Orange 

Allergien: 

Schurwolle

Schmuck: 
Meine Glasperlen und Silber. Ohrstecker 

Farben für Weihnachten: 

Silber, helles Holz, Grau, Weiß und helles Grün

Lieblingsfarben: 
Türkis und alle Meeres-Farben, helles Grün, und Schwarz und Weiß.

Farben die ich nicht mag: 
Lila , Braun, Dunkelgrün und Orange.

Was ich mag: 

Schöne Sachen aus Glas, Beton, Papier, Genähtes, Gesticktes, Gehäkeltes (weil ich es selbst nicht gut kann) Drachen,Bären,Mäuse.
Ganz wichtig: 
Dinge bei denen man spürt, dass viel Liebe drin steckt.

Was ich nicht mag:
Seifen Duschgels und Bademittel , 
Kerzen mit Vanille -duft, 
Dunkle Schoki und Marzipan oder Fruchtfüllung.

Besonderes:

Seid einem Jahr bin ich mit vollem Herzen Oma von einem süßen Enkelsohn, deshalb darf es auch etwas für Fabio sein.   


Da ich nicht weiß, aus welchem Kreativ-Bereich mein Wichtel kommt, wollte ich anmerken:
Ich freue mich über alles, dass mit Freude und Herz für mich gemacht wurde.