Montag, 9. September 2013

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Perlen....


Nach so vielen Schwarz-Weißen Kügelchen,
 musste ich mich wieder mal mit bunten Glasstangen austoben.
 Blau, Grün, Gelb, Orange, Rot, Lila mit allen Zwischentönen. 
Juhuu.... das hat mir Spass gemacht...!


    Es müssen so um die 40 Stück geworden sein.
Dann kam der für mich schwierigste Teil... 
Das Fädeln.
 Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft, ich die Perlen hin und her gefädelt habe. 
Einige Farben, die ich zu Perlen kombiniert hatte, haben nicht gut in den Farbverlauf gepasst! 
Sie wurden aussortiert.
 Ursprünglich sollte es eine lange Kette werden.
 Mir hat aber der Farbverlauf dann besser als Kurzkette gefallen.

28 Stück  haben es geschafft :D
 Ich liebe  Regenbogenfarben , ich freue mich schon aufs tragen ! 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche ....




15 Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich mal Fleissarbeit. Und soooooo schön!! Die möchte ich gerne mal live sehen. ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du nach Wertheim kommst, da werde ich Sie tragen:-)
      Aber bitte bring auch deine Werke mit...ich will auch Augenfutter<3<3<3
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Oh, die ist herrlich! Steht Dir bestimmt supergut!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke Angela, in Wertheim werde ich sie tragen:-)
      Ich freue mich schon Dich und alle anderen Perlverrückten wieder mal zu sehen:-)
      Grüssle Sandra

      Löschen
  3. Was für eine wunderschöne Kette und mal eine andere Interpretation des Regenbogens.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Iris für dein Kompliment. Ja ich liebe die Regenbogenvariationen alle.....
      Schöne Restwoche wünsche ich Dir und Danke für Deine, immer lieben Kommentare <3
      Sandra

      Löschen
  4. ganz ganz toll
    und ..... darf ich das so sagen ....?
    sie erinnert mich sehr an jacky :-)
    regenbogenfarben, das war ihr ding.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi natürlich darfst du das so sagen<3<3<3 Ich erinnere mich auch ganz oft an die liebe Jacky, auch wegen meiner Regenbogenliebe! Über meinem Arbeitsplatz hängt mein RR mit einer herrlichen Regenbogen-Disk von Ihr <3
      Liebe Grüsse und danke für Deine lieben Kommentare
      Sandra

      Löschen
  5. Wow! Superschön! Da freu ich mich gleich noch mehr auf Wertheim.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra............
    wie IMMER, einfach wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gisela<3 <3 <3 ....die nicht gelungen Perlen, zeige ich nicht her...das ist eine gaaanze Dose voll:-D
      Ganz liebe Grüsse an den hohen Norden
      :-* :-* :-*

      Löschen
  7. was für eine ARBEIT!!!! *staun* Wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sandra

    beide ketten haben diese schöne handschrift von dir und sind schöne hingucker. bin begeistert und kann mir vorstellen, dass beim tragen die ketten und deine augen um die wette strahlen.
    herzliche grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Danke Annemarieich freu mich schon Dich und deine beste Perle wieder zu sehen:D
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE