Montag, 9. September 2013

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Perlen....


Nach so vielen Schwarz-Weißen Kügelchen,
 musste ich mich wieder mal mit bunten Glasstangen austoben.
 Blau, Grün, Gelb, Orange, Rot, Lila mit allen Zwischentönen. 
Juhuu.... das hat mir Spass gemacht...!


    Es müssen so um die 40 Stück geworden sein.
Dann kam der für mich schwierigste Teil... 
Das Fädeln.
 Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft, ich die Perlen hin und her gefädelt habe. 
Einige Farben, die ich zu Perlen kombiniert hatte, haben nicht gut in den Farbverlauf gepasst! 
Sie wurden aussortiert.
 Ursprünglich sollte es eine lange Kette werden.
 Mir hat aber der Farbverlauf dann besser als Kurzkette gefallen.

28 Stück  haben es geschafft :D
 Ich liebe  Regenbogenfarben , ich freue mich schon aufs tragen ! 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche ....