Mittwoch, 22. Januar 2014

Schmuddelwetter....grrrr

Fotografieren.......ganz schön schwierig , wenn das Licht fehlt oder wenn es gerade regnet.
Diese Ringtops sind schon letzte Woche entstanden. Abgelichtet hab ich sie jetzt erst. Das Licht im Zimmer ist einfach nicht schön zum Fotografieren.

BLUMERINGAN

mit Schraubgewinde in Türkis, Weiß und Lila. Über einer opaken (nicht transparenten) Glasschicht, wird eine dünner Klarglas-Überzug  aufgebracht und mit haarfeinen Glasfäden (Stringern) verziert.
 Die Ringtops sind geätzt, nur der der Lilafarbene nicht.

                                                                             

Es war mal wieder zu langweilig für mich, nur weiße Perlen am Brenner zu machen.
Deshalb wieder ein bisschen Federvieh , Hasen und Bären zur Abwechslung.


Ich glaube, das schaffe ich nie, eine einfache weiße Kette zu perlen...:(

Ganz liebe Grüsse