Mittwoch, 22. Januar 2014

Schmuddelwetter....grrrr

Fotografieren.......ganz schön schwierig , wenn das Licht fehlt oder wenn es gerade regnet.
Diese Ringtops sind schon letzte Woche entstanden. Abgelichtet hab ich sie jetzt erst. Das Licht im Zimmer ist einfach nicht schön zum Fotografieren.

BLUMERINGAN

mit Schraubgewinde in Türkis, Weiß und Lila. Über einer opaken (nicht transparenten) Glasschicht, wird eine dünner Klarglas-Überzug  aufgebracht und mit haarfeinen Glasfäden (Stringern) verziert.
 Die Ringtops sind geätzt, nur der der Lilafarbene nicht.

                                                                             

Es war mal wieder zu langweilig für mich, nur weiße Perlen am Brenner zu machen.
Deshalb wieder ein bisschen Federvieh , Hasen und Bären zur Abwechslung.


Ich glaube, das schaffe ich nie, eine einfache weiße Kette zu perlen...:(

Ganz liebe Grüsse 


7 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    schöne Stringerarbeiten , auch die Tierchen sind sooo süss
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra.....
    Bärchen und Hasen...sooooo süß.
    Die Ringtops....wie IMMER, ein Traum!
    Liebe Grüße aus dem Norden ♥
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Es wär auch arg langweilig bei Dir, wenn Du nur einfache weiße Perlen brutzeln würdest. Da schau ich mir schon lieber di niedlichen Tierchen und die tollen Ringtops an.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, deine Tops gefallen mir sehr und sind wohl schon ein bisschen Frühling ;-). Mir kribbelt es in den Fingern bei deinen Bildern, aber ich darf noch nicht an den Brenner .....

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon wieder ganz verliebt in deine Tierchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! ♥
    Ich geh mal weiter gucken...hab dich gerade zufällig gefunden.... ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Ringtops und die Tiere. Besonders die weißen Eulchen haben es mir angetan, zum verlieben sind die!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE