Samstag, 16. November 2013

Ideen-Blüten


Schon lange, wollte ich mal ausprobieren ob man die Ohrstecker aus Chirurgen-Stahl  auch
Zweckentfremden kann!
Ob es allerdings so tragbar ist, muss sich beim Praxis-Test erst herausstellen.
Das Herz sieht übrigens nur so Schwarz aus, es ist dunkelgrün.



Unten seht ihr ein "Almwiesenhügelchen" (Ringtop)  auf dem sich ein Blümchen vorwitzig hervor streckt.




Zwei Königskinder, die sich gefunden haben und schon lange glücklich und zufrieden zusammenleben. In einem Efeu umrankten und Stein umfriedeten Castello :)
Nachträglich...  



Ein Katzen Versuch ist auch gut angekommen ..freu !
Die "Secret-Katze" geht mit der Post an die liebe Barbara:)


Diese große Scheibe ist als Ringtop zu groß aber auf einen speziellen Kettenanhänger geschraubt, sieht sie sehr Stilvoll aus (Jugendstil-voll)



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.....

Übrigens, mein Sonntag wird bestimmt auch ganz nett. Meine Nichte Anna und ihre Mama,
 kommen zu mir zum Perlen machen. :)

Posted by Picasa