Samstag, 16. November 2013

Ideen-Blüten


Schon lange, wollte ich mal ausprobieren ob man die Ohrstecker aus Chirurgen-Stahl  auch
Zweckentfremden kann!
Ob es allerdings so tragbar ist, muss sich beim Praxis-Test erst herausstellen.
Das Herz sieht übrigens nur so Schwarz aus, es ist dunkelgrün.



Unten seht ihr ein "Almwiesenhügelchen" (Ringtop)  auf dem sich ein Blümchen vorwitzig hervor streckt.




Zwei Königskinder, die sich gefunden haben und schon lange glücklich und zufrieden zusammenleben. In einem Efeu umrankten und Stein umfriedeten Castello :)
Nachträglich...  



Ein Katzen Versuch ist auch gut angekommen ..freu !
Die "Secret-Katze" geht mit der Post an die liebe Barbara:)


Diese große Scheibe ist als Ringtop zu groß aber auf einen speziellen Kettenanhänger geschraubt, sieht sie sehr Stilvoll aus (Jugendstil-voll)



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.....

Übrigens, mein Sonntag wird bestimmt auch ganz nett. Meine Nichte Anna und ihre Mama,
 kommen zu mir zum Perlen machen. :)

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da sind dir ja wieder schöne Sachen gelungen! Am besten gefällt mir das Hochzeitspärchen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Perlenkind einen ganz dicken Knuddler für und von deinem Hochzeitspaar aus dem Efeu umrahmten Castello und einen wunderschönen Perlen-Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Und die Secretperle mit Katze (und Maus!!!) ist super! Genauso wie der Jugendstilanhänger.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Na, da warst Du aber ganz schön fleissig.... und seeeehr ideenreich! :0) Das Herz finde ich allerliebst, die Idee gefällt mir sehr! Und Mami und Papi schicken Dir zurecht einen dicken Knutscher, dafür hätte ich Dich auch ganz fest gedrückt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Lieben, euch auch allen einen schönen Sonntag <3<3<3 Danke für Eure lieben Zeilen, ich freue mich immer sehr darüber <3<3<3
    Liebe perlige Grüssle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ne pfiffige idee mit den blümchen!
    nur, vielleicht sollte man nicht gleichzeitig was gestricktes tragen ;-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hochzeitspaar ist wunderschön geworden! Das Bild könntest Du glatt als Karte vermarkten... das Unikat bleibt ja Deinen Eltern, die sich echt glücklich schätzen dürfen, in jeder Hinsicht :)

    Sonnige Grüße aus Lautern, Silke

    AntwortenLöschen
  8. ..von dem Almwiesenhügelchen werde ich einen Tagtraum haben :-))

    liebe Grüße

    die Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    Wow, wow kann ich da nur sagen!! ❤️ Deine Sachen sind wieder richtig genial, aber das Königspaar ist der Knaller! ❤️ Und auch die Katze hat es mir angetan. Ich muss auch mal was malerisches machen, bin gerade nur am Druckknöpfe machen und das ist eigentlich immer das Gleiche.... Seit einem Jahr liegt Claudias Buch bei mir und ich hatte noch gar keine Zeit so richtig mich da ein bisschen einzulernen.....
    Wünsch dir einen traumhaft schönen Sonntag ❤️
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. ...das Almwiesenhügelchen (ringtop) wird mir Tagträume bescheren! ♥

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE