Montag, 9. Dezember 2013

Zweiter Advent.....

Wie schnell die Zeit doch vergeht.....

Ich wünsche mir, dass ich bis Mittwoch alles fertig bringe, was ich mir vorgenommen habe.
Fürs Basteln und Karten gestalten, ist mehr Zeit vergangen als ich gedacht habe. Päckchen sollten noch rechtzeitig weg geschickt werden.....Das schaffe ich wirklich erst am Donnerstag, denn in unserer Poststelle muss man immer eeeewig anstehen, bis man mal dran ist. Da braucht man echt Zeit und gute Nerven.


Eine Freundin hat für mich Cantucini gebacken.....Extra für mich!
Schade dass es kein "Geschmacksinternet" gibt....Sie sind wirklich sehr sehr lecker!



Eigentlich wollte ich euch gerne noch einige romantische Feuerkorb/ Grill   Fotos zeigen.
Denn heute war wieder das traditionelle "Wintergrillen" bei meiner Schwester und meinem Schwager.
Leider hab ich den Fotoapparat vergessen.....
Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht,es hat auch nicht geregnet, so wie letztes Jahr.
 Der Schnee hat uns fast ein wenig  gefehlt. man kann halt nicht alles haben ;-)

Geruhsame zweite Adventswoche  wünsche Ich Euch allen....
Herzlichst Eure Sandra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    Wintergrillen :-) dass tönt ja superspannend!
    Ich wünsche dir auch eine tolle Adventszeit! Ich gehe jetzt mal zur Post.... Anstehen.... :-) scheint überall das Gleiche zu sein.... :-)
    Ä guäti Ziit!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch eine schöne adventszeit und lass dich ja nicht stressen.....
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE