Freitag, 6. Dezember 2013

Ich hab ne Meise & andere Vögel ;)


....aber nur gaaaanz Kleine :)))

Die Vögelchen sind ein Teil meiner Indoor- Weihnachts- Dekoration
Sie sitzen auf einem Bäumchen, aus Servietten-Quadraten .
Eine nette Bastelarbeit, die Jung und Alt Freude macht.
Die Servietten in kleine Vierecke zuschneiden. Zuerst sehr klein, dann immer Größer werden. Die Quadrate dann, der Größe nach auf eine Nadel spießen Die 5,5cm langen Nadeln habe ich, im Blumenladen erstanden. Für meine Vögelchen habe ich von den Nadeln den Kopf weggezwickt und die Eulen und Meisen direkt drauf geperlt. Zum Schluss die Nadel in einen Korken stecken, damit das Bäumchen auch steht. Übrigens sehen die Bäumchen, auch nur mit dem Nadelköpfchen sehr nett aus. Auf dem Weihnachtsmarkt in unserer Schule, waren Sie der Renner.




Richtig eingeschätzt wurde das Vögelchen von Petra .....
Gepostet hat Sie :

Hallo Sandra,
tolle Deko habt ihr da. Großes Lob an deinen Mann.

Die Meise ist ca. 1cm gross.

Gruß Petra L.-F.
Langenneufnach
Mit diesem Tipp ist Petra nur 0,04 cm  von der richtigen Größe  entfernt.
Die wahre Größe liegt wie ihr oben sehen könnt bei 1,04cm

Liebe Petra aus Langenneufnach, kannst du mir ein Mail senden, mit Deiner Adresse? Wegen der kleinen Überraschung:)
 :

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 2.Advent

Posted by Picasa

9 Kommentare:

  1. die bäumchen sind ja super schnuckelich! :-)
    aber war für eine arbeit. ;-)

    liebe grüße und schönen zweiten advent, die isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, eine tolle Idee!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen, die sind ja echt winzig :-)
    Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. Die Baümchen mit den supersüßen Vögelchen sind traumhaft schön!!! ♥
    Ganz verliebt bin....
    Wünsch dir einen schönen Adventssonntag ( Whatsapp folgt noch... ;)) )
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer ganz tolle Ideen. Klasse gemacht!
    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Perlenkind das ist ja der Gipfel auf dem Wipfel SUUUUPER mein zweites Bäumchen steht auch schon in der Weihnachts-Deko Hi Hi Einen schönen nicht zu stürmischen 2 Advent***<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bäumchen! Eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, das Bäumchen ist wirklich toll geworden. Da hätte ich auch Freude daran.

    Übrigens bist auch Du eine Gewinnerin meiner Adventskalenderaktion. Schau doch einmal in meinem Blog vorbei.
    kirstenshereinspaziert.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE