Sonntag, 1. Dezember 2013

Willkommen Adventszeit ..

1.Advent

und....

 er hat es wieder einmal toll hinbekommen, mein Außendekorations-Chef
 (Deko-Hasi ...hihihihi)
Nichts Neues, gekauft ! Vorhandenes neu angeordnet.... wow... ich bin begeistert!!


 Unten seht ihr einen Teil meiner Weihnachtsvorbereitungen.
Was diese Vögel mit meiner Indoor-Advents-Dekoration zu tun haben?
Ich lasse Euch noch ein wenig raten :)

Wie groß ist die Meise die ihr auf der Collage in der mittleren Reihe, rechts und links seht.
Eure Schätzung dürft ihr unter diesem Blog-Beitrag  in einem Kommentar veröffentlichen.
Wer als erstes richtig geschätzt hat oder bis zum 2.Advent am nächsten dran ist, bekommt von mir ein Wichtel-Geschenk :)
Meine Freundinnen, die das Original schon kennen, dürfen nicht mitmachen....
sorry !

Posted by Picasa

Das Foto mit der genauen Messung ist schon im Kasten.....:)

Ich wünsche Euch nun allen, eine schöne hoffentlich entschleunigte  Adventszeit

13 Kommentare:

  1. dein mann hat die deko gemacht????
    wa... hä ... wie ... echt jetzt?
    finde ich grandios!

    die sehr süße meise ist sicher 17 mm hoch. ;-)

    alles liebe, isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die sind aber niedlich, aber schwer schätzbar;)))
    tippe auf 2,5 cm
    Schöne Weihnachtszeit
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich schätze viel grösser: 6,5cm!

    Tolle Deko!

    Ich wünsche Euch einen achönen Advent!

    LG

    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich denke, dass Du auch sehr klein perlen kannst :) von daher schätze ich die süße Meise auf 9mm, mhhh oder doch `nur´ 8mm? Okay, ich lege mich auf 8mm fest.

    Euch einen schönen ersten Advent,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibts denn so einen Deko HASEN?
    Super!
    Der süsse vogel ist bestimmt 2 cm !

    LG simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    2. Versuch.

    Ich tippe auf 1,8 cm.
    Schönen 1. Advent wünscht

    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da rate ich doch mal munter mit und tippe auf 2,4 cm

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Deko, ich hinke meiner Zeit mal wieder hinterher!
    Das Meislein halte ich für klein: 13 Millimeter?
    Lieben Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra!
    Hey Dau hast ja ne süße Meise! :-))
    Ich tippe mal 3,4 cm..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    tolle Deko habt ihr da. Großes Lob an deinen Mann.

    Die Meise ist ca. 1cm gross.

    Gruß Petra L.-F.
    Langenneufnach

    AntwortenLöschen
  11. Ach dann nehme ich mal die 9mm ;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra, die Vögel sind ja wirklich süß! Und so einen Außendekorations-Chef hätte ich auch gerne.
    Meine Schätzung für die Meise: 1,4 cm hoch.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Advent.
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, melde dich doch bitte bei mir:)
    Du hast fast ganz richtig getippt!
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE