Sonntag, 1. Dezember 2013

Willkommen Adventszeit ..

1.Advent

und....

 er hat es wieder einmal toll hinbekommen, mein Außendekorations-Chef
 (Deko-Hasi ...hihihihi)
Nichts Neues, gekauft ! Vorhandenes neu angeordnet.... wow... ich bin begeistert!!


 Unten seht ihr einen Teil meiner Weihnachtsvorbereitungen.
Was diese Vögel mit meiner Indoor-Advents-Dekoration zu tun haben?
Ich lasse Euch noch ein wenig raten :)

Wie groß ist die Meise die ihr auf der Collage in der mittleren Reihe, rechts und links seht.
Eure Schätzung dürft ihr unter diesem Blog-Beitrag  in einem Kommentar veröffentlichen.
Wer als erstes richtig geschätzt hat oder bis zum 2.Advent am nächsten dran ist, bekommt von mir ein Wichtel-Geschenk :)
Meine Freundinnen, die das Original schon kennen, dürfen nicht mitmachen....
sorry !

Posted by Picasa

Das Foto mit der genauen Messung ist schon im Kasten.....:)

Ich wünsche Euch nun allen, eine schöne hoffentlich entschleunigte  Adventszeit