Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Ich hoffe es funktioniert so, wie ich mir das gedacht habe ......
Meine kleine....
 "Weihnachtsfreuüberraschung" 
für Euch alle :) 

 ElfYourself


http://host-d.oddcast.com/php/application_UI/doorId=1177/clientId=299/?mId=55465469.2
Frohe Feiertage...



Diese Seite ist zwar Englischsprachig, doch man kann eigentlich nicht viel falsch machen.
Wenn ihr mein Kurztanzfilmchen angesehen habt, erscheint darunter....

 create your own

Hier müsste nur einen Hacken in...

I agree to the therms&conditions

Schon gehts los...

Deine Gesichts-Fotos einfügen nacheinander 5 Stück .....dann die Elfen tanzen lassen und freuen.

Nach dem Tanz kann man das Eigene Filmchen, per Mail versenden .

 Speichern kann man es nicht, das wäre kostenpflichtig.

Schickt es euch einfach selbst, an die eigene Mailadresse.

Da ich gefragt worden bin, was denn da an meinem Kronleuchter (siehe letzter Blogbeitrag) noch für Perlen hängen, hier eine Collage....
 "Die runden rundum Wirbel-Weiber "




....ohne Worte

Ich wünsche Euch möglichst wenig Hektik und Stress

Herzlich Eure Sandra



Kommentare:

  1. Deine Wirbelweiber sehen genial aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Wünsche Euch frohe Weihnachten! Den Link werde ich später ausprobieren. Die Weiber sind klasse! Ich bin super getroffen...😳
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Mit den Elfen ist toll
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Deine fliegenden Pfundsweiber sind genial!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, hätt ich das bloß zeitiger gesehen.... gut geschwungen, liebes Elfchen :0)

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE