Dienstag, 11. Oktober 2011

3xOoO°o ...


3x runde Regenbogen
3x rund ,doch immer Anders
3x  meine absolute Lieblingsfarbkombi


Posted by Picasa

Ich sollte nicht immer so kritisch mit mir sein....
Keiner hat heute meine Fehler bemängelt.....aber Ich kenne sie und sehe sie!!
Mehr Übung braucht es halt noch.
Nicht falsch verstehen.....mir gefällt schon was ich hier auf meinem Blog zeige!
Sehe aber schon auch, meine Unzulänglichkeiten....!
Wem geht es auch so wie mir ?

Da fällt mir gerade ein ....

Schön ist alles was man mit Liebe betrachtet.

ich wünsch Euch allen ...."ihr mit Liebe betrachtenden" einen wunderschönen Tag.

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!

    Das mit der Kritik an den eigenen Dingen kann ich sehr gut nachvollziehen, das geht mir auch so. Ich finde deine Regenbogen"runden" sehr schön, besonders den Ringtop(?) in der Mitte.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, für mich sehen die absolut toll aus, aber ich kenne das, man hat halt im Kopf wie es hätte sein sollen.
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie perfekt sein sollen, kann es keine Handarbeit sein! Genau das sage ich mir immer, wenn's mal nicht so wird, wie ich es mir vorgestellt habe - aber daran festhalten kann ich selbst auch nicht ;0) Aber es wird von Mal zu Mal ein bisschen mehr von dem wo ich hinmöchte. Wäre ja schade, wenn wir kein Ziel mehr vor Augen haben! Ich kann jetzt an dem, was Du hier zeigst keine Mängel erkennen - ich finde sie traumhaft schön! Vor allen Dingen dieser wunderbare Anhänger - ein Traum!
    Liene Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste es ich werde verstanden..es geht allen so, gell;) ....Vielen herzlichen Dank:)

    AntwortenLöschen
  5. Man sagt mir nach ich sei etwas "pingelig" mit meinen Perlen. Ich weiss also genau, was Du meinst. ABER, Deine Perlen sind sooo SCHÖÖN!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie zum Träumen schön. Leider seeeehr frustirierend von DIR zu hören, dass Du noch nicht mit dir zufrieden bist - schnüff! Was soll ich dann sagen.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben und sehr schöne Arbeiten!
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE