Montag, 14. März 2011

"Buntstringer"


Ab und zu ist mir nach Experimenten..... viele Farbstränge aufeinander geschmolzen ,mit Silber eingehüllt und zum Stringer gezogen.
Da ich mir ja Stringerarbeit für dieses Jahr vorgenommen habe.....habe ich ihn laaaangsam um die Perle geschmolzen.
Die Farbabstufungen sind aber absolut nicht so raus gekommen wie ich gedacht habe:(
Auch das Einhüllen in Klarglas (bei den oberen zwei Perlen) ....erzielte nicht  den erwünschten Effekt!

Da mich die Perle an die Landschaft des "Augen-Bild" von F.Hundertwasser erinnerte, habe ich mal zwei Augenmurrinis hineingepackt ....
Die schielen jetzt, fürchterlich aus der Perle. 
Na, Experimente haben auch das Recht mal schief zu laufen(schief zu schauen)....;)
Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Oh Perlen-Döchterle ich finde das Experiment gelungen,die Farben sind doch toll.Und aus meinem Perlenkästchen darf auch geschielt werden...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, wir wissen wirklich nicht was genau Dich plagt.... diese Experimente stufen wir absolut unter "glungen" ein. Aber, vermutlich hast Du gehofft, es sind REGENBOGEN-Farben dabei herausgekommen *haha*. Egal, nimms wie es kommt, es ist wirklich toll geworden Dein Versuch mit den Stringern und den versteckten Augenmurrinis !
    Liebe Grüße
    Dein Vivas-Fanclub !!!

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde Dein Experiment auch gelungen...:)))!
    Mir gefallen Deine farbigen Stringerperlchen!!!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, passend zum tollen Wetter heute, macht Laune.
    Und- Experimente sind eben zum Ausprobieren, grins.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  5. und ich finde sie auch schön und gelungen. und streifen mag ich halt sowieso:-)
    ... sie beinhalten übrigens auch nach dem x-ten machen noch ein überraschungseffekt. so ganz so wie man sie wollte werden sie vielleicht nur selten, aber schön sind sie immer.

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Danke....

    ich freue mich soooo über die netten Kommentare!
    Petra du hast mich durchschaut...
    Regenbogen
    immer nur Regenbogen;)
    Ina und Anke danke für das Lob!Ich glaub ich hab nur zu gut fotografiert;)
    Danke Annemarie dein Kommentar freut mich um so mehr....da ich ja nach
    deinem
    TUT in Vorsicht Glas(eine ältere Ausgabe) gearbeitet habe!

    Perlige Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    vielen Dank für die lieben Kommentare bei mir :o)
    Diese Perlen sind aber auch sehr schön und sehr ausgefallen. Die Augenmurrins machen die Perle richtig lebendig!


    Die Seidenbänder mache ich selbst und verkaufe sie auch - du findest mich bei Dawanda - Angiebeads

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE