Freitag, 25. März 2011

Flach-Land-Perlen



So spielend hat es ausgesehen, als Meike Nagel in Wertheim mit ihrer Perlenpresse eine wunderschöne Nachtlandschaft  geschaffen hat!
          (zu sehen in meinem Blog )
Mir ist nicht klar, wo ich das viele Glas auftragen soll....damit die Perle nachher nicht solche Einbuchtungen am Perlenkanal hat:(
Der Farbverlauf gefällt mir echt gut, aber mit der Form bin ich absolut nicht zufrieden!    :( 
Da wären ein paar Tipps echt Klasse......




Ein schönes Wochenende (1Stunde kürzer!!) wünsche ich euch allen!
                                           Sandra
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Flachlandregenbogenperle. Wir finden beide Perlen spannend. Vor allem der Wirbel Wind hat es uns angetan. Ist das Elfenbein oder Opal yellow?? Wirklich toll, was Du immer wieder Neues ausprobierst.
    Wir drücken Dich vom "noch" sonnigen Bodensee!
    Liebe Grüße - auch an Deinen (unseren) Klaus Deine Freunde
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Perlen-Döchterle die Morgensonne hat es mir angetan, ich meine ich sehe ein Gemälde von Vincent van Gogh wunderschön diese Farben,wie ein Tag Urlaub.Sonnige Grüsse von Deiner Wirbelmama.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    für die richtige Glasmenge einfach eine Walze der passenden Breite auf den Dorn wickeln und dann die richtige Glasmenge abwiegen :-)

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE