Dienstag, 1. Februar 2011

Stringer-Verflixt...



Ich hoffe Dora Schubert wird es mir nachsehen.....

Unglaublich diese tolle Perlen-Künstlerin nimmt 
"Glasfaser-stringer"!!!!
Im Fotobeispiel sieht man deutlich was ich meine:( 
...dabei hatte ich schon genug Mühe überhaupt den Stringer auf die Perle zu bringen!
Unglaublich wie filigran und virtuös sie arbeitet!
 Hier ist ein Link zu ihrem Blog
Dora Schubert    .... TRAUMHAFTE PERLEN .... !!!
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Mensch Sandra, da hast Du ja mal wieder tolle Perlen gezaubert. Wir mussten echt zweimal schauen *grins*. Tja, das mit den feinen Stringern - ist so *ne Sache *heuuul*
    Also, schön weiterüben, aber Du bist wirklich auf einem mega guten Weg! Wir haben ja schonmal vermutet - dass Du Nachts am Brenner hockst und übst. Jetzt SIND WIR SICHER !!! :-)
    Frohes Perlen! Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich halte es mit meinem Leitspruch.....
    Wer sein Ziel kennt,
    findet den Weg!
    Auch wenn es Nacht ist...
    ·٠•●♥♥" ÜBEN "♥♥●•٠·
    ·٠•●♥♥" ÜBEN "♥♥●•٠·
    ·٠•●♥♥" ÜBEN "♥♥●•٠·

    ·٠•●♥♥" Have Fun "♥♥●•٠·

    Danke....
    für die lieben aufmunternden Kommentare
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE