Mittwoch, 26. Januar 2011

Fest vorgenommen....

....habe ich es mir ! Endlich die Stringer richtig in den Griff zu bekommen:(


Mit "Dots" habe ich da weniger Probleme....
 bei einem missglückten Dot, ist die Perle nicht gleich komplett für den Müll.
 Mit der Stringermalerei habe ich so meine liebe Not...

...mal gehen die Stringer wieder ab:( 
...mal reißt der Glasfaden:(( 
...mal schmilzt er zu einem dicken Punkt zusammen:((( 

Aber wer es  niemals wagt eine fast fertige Perle zu verstringern, 
kann es auch niemals lernen!
Petra hat versucht mich in die Stringer-Führung einzuweihen !
Beim nachmachen, hab ich uns prompt die aufgelegten Stringer um die Ohren gesprengt! 
Petra hat mir übrigens auch ihr persönliches Walzen-Rezept verraten, es funktioniert einfach nur spitze!
Punkt um, oben seht ihr meine ersten vorzeigbaren, mit dünnem Glasfaden verzierten Perlen in Diskus und Walzenform! 
-----
Den Besuch von
Petra und Viktor
haben wir  wirklich  rundherum genossen!!
....ratschen,lachen,freuen,Perlen machen und eine schöne Stadtbesichtigung mit Traudi und Josef!
 Sogar das Wetter hat es gut mit uns gemeint! 
Es war einfach nur schön!

Übrigens ist das nicht unser Gästebett(hihi) sondern es steht in der Schauwohnung der Fuggerei in Augsburg 

2 Kommentare:

  1. Mensch Sandra, hast Du Tag und Nacht geübt??? Das geht doch super gut schon mit der Stringermalerei. Besser kann ich es auch nicht! Wirklich klasse!!! Und die Waaaalze, Du bist einfach spitze!
    Na, dann walz mal schön die Stringer weiter *haha*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi - ist ja lustig! Du bist Leser auf meinem Blog - und kommst von hier??? Sehr lustig! Ich dachte gerade, ich falle um, weil mir das so bekannt vorkommt!

    Übrigens, die Perlen sind toll! Augsburg auch - ach, was soll ich sagen, ich bin platt! Liebe Grüße nach irgendwo nebenan! LOLO

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE