Sonntag, 13. Dezember 2015

Es wurde wirklich Zeit....

Endlich kann ich wieder mal Perlen zeigen.
Im November rief mich die liebe Simone an.....Könntest du mir einen Drachen machen? 
Da ich noch keinen Drachen geperlt habe, den man an eine Kette hängen könnte, zögerte ich. 
Dann habe ich es doch versucht.  
Nach zwei Fehlversuchen waren diese zwei Drachen vorzeigbar.




Ich bin gespannt welchen Drachen sich Simone aussuchen wird.

Unglaublich, dass ich es von November bis heute nur 3x an den Brenner geschafft habe. 
Es ist komisch, wenn ich nach so langer Abstinenz,
 endlich die Flamme angezündet habe, ist mein Kopf leer. 
Also lass ich es einfach laufen.
Entstanden ist ein buntes durcheinander an Perlen,
seht selbst....

Es ist noch ein Weihnachtsgeschenk für jemand Besondern entstanden, 
dieses kann ich euch natürlich noch nicht zeigen. 
Außerdem ein Ringtop mit einem 
"Drachen der ein Herz bewacht"



Eine wundervolle hoffentlich ruhige 3. Adventswoche wünsche ich Euch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE