Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachten 2014 ist schon vorbei.

Nachdem wir heute noch einen gemütlichen Feiertags-Kaffee bei uns, mit einer "oberleckeren" Tiramisu gemacht haben, kehrte Ruhe ins Haus ein.
Ich habe die Gelegenheit genutzt um die Familienfotos zu Collagen zu bearbeiten.
Hier zeige ich noch zwei Collagen meiner Tischdekoration vom Weihnachtsabend.
Da wir 10 Personen waren, stellten wir den Tisch quer und noch einen dazu. Damit die Tische nicht so verloren herumstanden, hab ich meinen Schatz überredet einen Ast an der Decke zu befestigen.
 Mit Papier,Watte-Sternen und dünnen Glaskugeln behängt, hat er wirklich wunderbar ausgesehen.
Der Tisch war mit Schneelandschaften in Gläsern dekoriert. Einige Mäuschen durften natürlich nicht im frischen Grün fehlen.
Aber seht selbst.....



 Das Fest selbst, war ein wunderschönes harmonisches und fröhliches Fest. Das Essen hat geschmeckt und die Geschenke waren für alle liebevoll und passen ausgesucht.
Danke an meine liebe Familie für alles.

Alle Freunde, die ich bisher mit meinen Weihnachtswünschen nicht erreicht habe.
Hier an dieser Stelle, extra nachträgliche Weihnachtsgrüße von mir.
In ein paar Tagen ist das Jahr vorbei....wie schnell 365 Tage vergehen ....wirklich fast zu schnell ;-)


Ps. Kürzlich hab ich mich mit meiner Freundin Bettina unterhalten, wie lange es schon her ist , dass ich eine Dirndl-Kette für sie gemacht habe... :-)

Schau Bettina, ich hab sie im Archiv (externe Festplatte) gefunden!
Es war Weihnachten 2010