Sonntag, 14. Dezember 2014

3. ADVENT 2014


Der dritte Advent, wir werden ihn mit einem Gemütlichen Sonntags-Frühstück beginnen. 
Danach werden wir sehen, was wir noch machen wollen. 
Vielleicht über einen der vielen schönen Christkindlesmärkte in der Region bummeln. 


Die vergangene Woche war unglaublich 
....ich finde so ein 50. Geburtstag ist eigentlich ganz schön.
Ich hab  deutlich wie sonst nie gesehen, wie viele Menschen um mich herum, auf mein Wohl achten und nur das Beste für mich wollen .

Ich bin von so vielen Menschen geherzt und gedrückt worden, das war einfach nur schön.
Beglückwünscht wurde ich von Freunden, die ich nur ganz selten sehe oder sogar noch niemals persönlich getroffen habe. 
Beschenkt wurde ich sooooo liebevoll  
soooo großzügig, 
genau zu mir passend 
oder sogar mit extra für mich Gemachtem.

Auch die Post hatte viel zu tun, hat Pakete und Post am Geburtstag und schon Tage vorher gebracht.
Nicht zu vergessen die Pakete, die schon im November hier abgestellt wurden.
Alle waren überraschend und sowas von fantastisch, angefüllt mit wunderschönen Geschenken. 


Die Feier am Abend wurde auch, dank meiner lieben Gäste und dem guten Essen
 zu einem sehr stimmungsvollem und fröhlichem Fest. 

Der kleine Wichtel oben steht symbolisch für alle die fleißigen Helferlein, die meine Geburtstagsfeier so schön gestaltet haben. 
Herzlichen Dank 
Inzwischen ist er gerne bei meiner Mama eingezogen.



Nochmal kann ich sagen ....
Ich bin ein echter Glückspilz,
dass ich eine fantastische Familie und so tolle Freunde habe.

Apropos Glück .....schaut mal hier :-)

Herzlichen Dank lieber Niklas fürs rausfischen aus dem Lostopf.


MYDAYS

Schöne Adventswoche wünscht Euch ....