Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ein Fliegenpilz

wird 50.......



50 Jahre sind so schnell vergangen.
Kaum dass das Leben angefangen.
 Ich bin sehr Dankbar für alles was ich erlebte.
Klar war da trauriges und schlimmes mit dabei,
 doch das gehört zum Leben man hat keine Zwei


 Als erstes möchte ich meinem Mann mal danke sagen, 
für über 33 Jahre die er mir  zur Seite steht. 
Wie am ersten Tag, er ist mein Glück.
Ich hab ihn lieb so wie er ist....

Welch großes Glück ich doch habe, 
ihr dürft gerne Fliegenpilz zu mir sagen :-)



Eine Tochter bereichert mein Leben schon 26 Jahr,
 ich kann sagen Sie ist wunderbar.
Glücklich bin ich wenn sie mich Mama nennt.
Durch sie ist  Familienzuwachs noch dazu gekommen.
Ein ganz ganz Lieber, ja wirklich ein Sohn.
Ich hab Sie sehr lieb doch das wissen sie schon.

Welch großes Glück, ich doch habe, 
ihr dürft gerne Fliegenpilz zu mir sagen :-)



Meine Eltern ja so will ich sie nennen, hab ich mal Sorgen schon sieht man sie rennen 
Kreativ sein das hab ich von meiner Mama 
Mein Vaterle das hab ich nicht von Geburt, 
doch mehr Vater kann kein Mensch wirklich sein.
 Als Oma und Opa da sind sie ein Team, erfüllen den Enkeln so manchen "Dream". 
Ich liebe sie Beide das ist wirklich wahr.

Welch großes Glück ich doch habe, 
ihr dürft gerne Fliegenpilz zu mir sagen :-)



Mein Schwesterlein ist die Prinzessin in diesem Stück,
doch blicke ich recht gerne zurück.
 Beste Tante ist Sie wirklich wahr. wenn ich sie brauchte war sie auch da.
Überhaupt, ihre Familie ist ne Wucht, die so mancher vergeblich sucht.
Mein Schwager, der Neffe die Nichte, auf keinen will ich jemals verzichten.
 Ich hab sie lieb so wie sie sind.


Welch großes Glück ich doch habe, 
ihr dürft gerne Fliegenpilz zu mir sagen :-)


Geheiratet hab ich nicht nur meinen Mann...
 Nein da hing noch ganz schön viel mehr mit dran. 
Ein Schwiegermutter hatte ich, ich konnte nie klagen, 
 Liebe geht durch den Magen, das war ihr Spruch. 
Damit bin gut  gefahren, 
in 33 Jahren.
Schwager und Schwägerin die kenn ich schon ganz klein. 
Da passten sie fast noch in den Frolic-kübel rein. 
Alle, sind mir ans Herz gewachsen.

Welch großes Glück ich doch habe, 
ihr dürft gerne Fliegenpilz zu mir sagen :-)


Meine Freunde da kann ich in die Runde schauen,
 bei Hochs und Tiefs kann ich auf  Sie bauen.
Bereichern mein Leben in Freizeit und Beruf. 
Fortfahren und Quatschen wie wohl dass doch tut.
Keine einzige möchte ich missen, dass ich sie lieb hab das werden Sie wissen. 

Welch großes Glück ich doch habe, 
ihr dürft gerne Fliegenpilz zu mir sagen :-)



Ein Teil meiner  Liebe die gehört bei mir dem Glas.
Perlenmacher sind mir die dabei die liebsten Typen.
 Deutschland, Frankreich ,Schweiz, vom hohen Norden und Österreich 
 das Internet macht uns den Austausch leicht. 
Ihr versteht mich wenn ich es jetzt sag, 
dass ich Euch alle wirklich sehr mag.

Welch großes Glück ich doch habe, 
ihr dürft gerne Fliegenpilz zu mir sagen :-)


Ich bin keine Prinzessin, im Mittelpunkt da mag ich nicht sein.
Der Fliegenpilz ist mir da schon lieber, ein Glücksbringer und farblich echt fein.
Leben,Gesundheit,Liebe,Freude und  Lachen ist Glück, 
da hab ich bekommen ein riesiges Stück.

Darum dürft ihr es alle gerne zu mir sagen.....

Fliegenpilz 

Glückspilz

und ich will nicht klagen.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE