Freitag, 31. Oktober 2014

Gruselwusel 2014

Schöne Tradition ist es schon geworden. 
Die "Gruselwusel" Party bei Karina.


Das ist die Dekoration auf meinem Sideboard....die Grusel-Perlen der letzten Jahre und die Neuen die ich aktuell geperlt habe.
Feeeest verschlossen in einem netten Glaskästchen, das jetzt endlich die richtige Verwendung gefunden hat. 

UUUPPPSSSS.....
der Riegel war doch offen.....

sind doch ein paar Gruselperlen entwischt....

°oO°oO°o°Oo°

Die Gruselwuselmonster ......





man merkt ich hatte meinen Spass dabei...:-D

Gruselwusel-Halloween-Party bei Karina....

Dieses Jahr ein Spezial-Gruselwusel....
ich kann es fast nicht glauben.
Von 9 Teilnehmern des Freestyle-RR 2013 haben tatsächlich 8 geschafft sich diesen Termin freizuschaufeln, um nach Augsburg zu kommen .     
 °oO°o KARINA °oO° EVA °oOo° CHRISTINE °oO°  ANGELA  °oO°CLAUDIA  
°oOo° VERA  °oO° °oO°MEIKE  °oO°SANDRA °oOo°

Wer fehlt ? ...wer hat weis es ?
Richtig!!!
 ....Schade schade, schade, leider kann EVA Krüger nicht kommen....Dienst ist Dienst !
Dafür verstärkt  °oO°STEPHANIE °oO° die Riege, die ja ihre LEOpause hatte, als der RR gestartet wurde.

Das war das Thema für die Swap-Perle....

Ein Gruselkartoon von Hoesti


Die tollen riesen LINSEN wären wirklich richtig schön geworden....doch leider ....
Schaurig gruslig ..grausam.... Riiiiissse ...das Glas das ich für den Sonnenaufgangs-Hintergrund verwendet habe ...ist nicht kompatibel mit dem Kern der Linse.
Bis die risse aufgetreten sind hat es 2Tage gedauert...was noch grusliger war. Ich hatte inzwischen schon drei der gleichen Sorte gemacht.  Alle Kaputt...heul!!!


Meine ersten "Hohlringtops" 
 Eines ist schon gefüllt und zugeklebt....
somit fertig:-D


Das ganze klingt ja so als wäre ich der absolute  Halloween-Freak....nein nein , so ist das nicht.
Aber die Gelegenheit ist günstig mal komplett andere Perlen zu machen....und um liebe Freunde zu treffen ist jeder Anlaß willkommen....so auch "Halloweengruselwusel"  bei Karina...

HUUUUIIIII BUH HUUUUUUIIIII BUUUUHH