Freitag, 7. März 2014

Mohnblumen-Wiese

Ich bin von soooo vielen Seiten, auf meine "Mohnblumen-Wiese" angesprochen worden.
Vielen Dank, es macht mich echt stolz, dass die Perle so gut gefällt.
Natürlich schreibe ich Euch das Rezept für das Murrini auf:)
In Facebook habe ich es schon gepostet. 
Aber anscheinend ist der Link immer nur sehr schwer zu finden.
Die Perle ist entstanden als Beitrag zu einem Wettbewerb in der ersten Ausgabe des E-Magazin 

Das waren die Vorgaben....
Perlenwettbewerb "Farben"

Erstellt zum Thema Farben eine Perle, indem Ihr entweder nur Grund-, nur Misch- oder nur Komplementärfarben verwendet. Erlaubt sind opake und transparente Gläser sowie Klarglas, jedoch KEIN weiß und schwarz. Eure Beiträge sendet an die Redaktion: kulturart at utanet.at bis Ende Februar.
Zu gewinnen gibt es ein Glasset bestehend aus 8 Glasstäben der jeweilig verwendeten Farbtöne, die Ihr gewählt habt, gesponsert vom Ladenkonzept


Nun, das Murrini Rezept für die Mohnblumen auf der Wiese.

Die Rottöne ...
428 purpurrot hell
432 purpurrot mittel
424 karottenrot von Effetre

Das Grün...
Ornela Olivine Opak
Ornela dunkel transparent
für das Herz der Mohnblume.


PS.

Bald kommt übrigens die zweite Ausgabe dieses vielseitigen E-Magazins....ich kann es nur empfehlen.



6 Kommentare:

  1. Ein Traum von einer Perle! ♥
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Perle!!!!!!!!! sie macht Appetit auf den Sommer.VG kaze

    AntwortenLöschen
  3. superklasse die perle, so viel geduld und liebe, dass man es sehen kann!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, vielen Dank für die Blumen im wahrsten Sinne des Wortes!

    Unsere 2. Ausgabe erscheint am 15.3.2014 und wir sind schon total auf geregt. Wir haben so viele tolle Beiträge bekommen, dass uns die Auswahl richtig schwer fällt.

    Also lasst Euch überraschen und seit ab 15.3.2014 mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es kaum glauben......aber es ist wirklich wahr:) *ggg* ich hab gewonnen.
    Ich freue mich sehr und bin echt stolz (y)

    AntwortenLöschen
  6. Perlenkind wir freuen(freu freu)uns mit Dir und sind mächtig stolz auf Dich***<3 <3

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE