Montag, 3. März 2014

Krea- TIEF


Heut habe ich herausgefunden warum ich grade im Kreativen Tief sitze.
Es macht einfach keinen Spaß Perlen zu drehen.....wenn die Perlen immer kurz vor dem letzten Schliff vom Dorn reißen.  An das Arbeiten mit Pressen ist überhaupt nicht zu denken. Ich kann mir nur vorstellen dass das Trennmittel irgendwie zu alt ist. 
Ich habe es bei einer Perlen-Werkstatt-Auflösung erstanden. Ich muss mir wohl, ein neues besorgen . 

Das sind die kleinen Perlen, die ich gerade noch so retten konnte. Bestimmt nur, weil  sie etwas kleiner geraten sind und deshalb keine so großen Kräfte auf den Dorn ausübten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.....







4 Kommentare:

  1. Na, das kann einem aber auch wirklich die Freude versauen, wenn kurz vor Schluß alles für den A... war! Aber ich bin sicher, wenn Du ein neues Trennmittel hast, wirst Du uns alle bald wieder mit neuen tollen Perlen erfreuen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ohje, ich drück dich!
    kenne ich gut das problem. so ätzend, wenn alles kaputt geht.
    beherzt weg mit dem trennmittel, sonst nimmt das ungemach kein ende.
    ich habe auch schon versucht das trennmittel durch zugeben von frischem nochmal wieder zu beleben - davon würde ich dir abraten. verlängert nur den ärger.

    ich hoffe, dein frisches trennmittel kommt schnell bei dir an und du kannst wieder deine hübschen zauberperlen bruzzeln.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra

    Lass Dich einfach drücken. Das kennen wir alle, solche Krea-Tiefs, und speziell dann, wenn es immer und immer wieder schief und kaputt geht. Ich drücke Dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass Du mit einem neuen frischen Trennmittel ein Krea-Hoch erlebst. Wobei mir die Hier gezeigten sehr gut gefallen, speziell die unten rechts :)

    Herzlich drückende Grüsse

    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Also, jetzt mal KREAtief beiseite, liebe Sandra, Pressen wird total überbewertet und Deine Kleinen sind ganz zauberhaft, den Schmetterling hätte ich gar zu gerne... und die Schäfchen, die Klatschmohnblüten und die schwarz/weiße `Tänzerin´... allesamt WUNDERSCHÖN :)

    Trotzdem wünsche auch ich Dir, dass Du bald wieder vernünftiges Trennmittel hast ;)

    Sonnige Grüße aus Lautern,
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE