Samstag, 9. November 2013

"Almwiesenhügelchen"

Jetzt soll es bald vorbei sein (vielleicht schon Morgen) mit dem milden Herbstwetter. In Glas gebannt, werden die kleinen Ring-top-Hügelis die Erinnerung an schönere Tage, in die kalte Schmuddel-Zeit mitnehmen.

Leider komme ich im Moment nicht sehr häufig an den Brenner. Meistens bin ich einfach zu Müde, aber auch der Föhn macht mir sehr zu schaffen.
Einige Perlen sind auch wieder für die RR-Runde entstanden, die ja noch immer läuft, deshalb kann ich die Selben auch nicht zeigen. So bleiben nicht viele Perlen die ich heute zeigen kann.Genau genommen sind es nicht mal Perlen sondern Glas-Ringtops in die ich eine Schraube eingearbeitet habe. 
Die passenden Ringe dafür, gibt es zu Beispiel hier bei Elke Märkle oder 
in gut sortierten Bastelläden 

Ich wünsche Euch noch ein schönes gemütliches Wochenende...

Posted by Picasa

PS.Irgend wie, werden gerade Kommentare von Spamern auf meine Blogbeiträge abgefeuert. Zum Glück gibt es die  Sicherheitsfragen, sonst hätte ich vermutlich 100000-fach Kommentare  von diesen dubiosen Firmen unter meinen Einträgen. 

Kommentare:

  1. Hab ja schon bei Facebook gesehen, aber die sind ja sooo süss, allein der Name zergeht schonmauf der Zunge, toll!

    gruss simone

    AntwortenLöschen
  2. die großen linsenperlen sind ja toll. :-)
    ja, der föhn, echt zweischneidig, gell.
    mich macht der auch platt, aber ist halt toll, wenn es sonnig und warm ist.
    aber jetzt scheint er ja mal wieder zusammengebrochen zu sein .... hier gibt's schnürlregen.

    alles liebe, isi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Sommererinnerung, Deine Ringtops.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, liebe Sandra!! ♥♥♥
    Sommererinnerungen... *g* hier regnet es auch, vor allem ist es mittlerweile richtig kalt....brrrr

    Ganz liebe Grüße und dickes Bussi
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ganz besonders diese rotgrüne Linse hinten links hat es mir angetan. Eine wirklich klase Erinnerung an sommerliche Blumenwiesen...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE