Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gruselwusel....

oder:  Warzen auf dem Lieblingsgrün

Zur selben Zeit wenn dieser Post veröffentlicht wird, sitze ich nicht an meinem Laptop :O
Wie gespenstisch, hui buh :D ....hab ich einen Ghostwriter???  Gespenster!!!Geister!!! Grusel!!!
Halloween was für ein "neumodisches  Zeug" würde meine Oma sagen. Wenn es aber ein Grund liefert, sich mit anderen Perlis zu treffen.
 Ist es nicht schlecht, ein kleines bisschen  Halloween zu feiern.
Für mich ein Grund einmal etwas Gruuuseliges zu perlen.
Das mache ich sonst das ganze Jahr nicht, zumindestens nicht bewusst :D!!!
Ich wollte heuer keinen Kürbis als Swap machen. Die sehen in Ornela-Grün irgendwie nicht so prickelnd aus.
Dafür ist es jetzt "verwarzt", das Lieblings-Grün (pruuust....)
Ich bin eingeladen zum 4. Gruselwusel Treffen in Karina Stielers Werkstatt.
Bin schon gespannt, wen ich alles wieder treffen werde und wer sonst so alles kommt.
Karina sorgt für ein gemütlich, grusliges Ambiente mit prima Grusel-Buffet.

 An diesem werde ich mich vermutlich gerade bedienen :)


Hier meine Bergwald- Hexen !
Eine für Karina, eine für den Swap und eine für meinen Hals gefädelt.
Ein kleines Ringtöpli hab ich mir auch gemacht.....Die Bergwald-Collection ist komplett :)






Posted by Picasa


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.....kommt gut durch diesen Abend....
Happy Halloween