Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gruselwusel....

oder:  Warzen auf dem Lieblingsgrün

Zur selben Zeit wenn dieser Post veröffentlicht wird, sitze ich nicht an meinem Laptop :O
Wie gespenstisch, hui buh :D ....hab ich einen Ghostwriter???  Gespenster!!!Geister!!! Grusel!!!
Halloween was für ein "neumodisches  Zeug" würde meine Oma sagen. Wenn es aber ein Grund liefert, sich mit anderen Perlis zu treffen.
 Ist es nicht schlecht, ein kleines bisschen  Halloween zu feiern.
Für mich ein Grund einmal etwas Gruuuseliges zu perlen.
Das mache ich sonst das ganze Jahr nicht, zumindestens nicht bewusst :D!!!
Ich wollte heuer keinen Kürbis als Swap machen. Die sehen in Ornela-Grün irgendwie nicht so prickelnd aus.
Dafür ist es jetzt "verwarzt", das Lieblings-Grün (pruuust....)
Ich bin eingeladen zum 4. Gruselwusel Treffen in Karina Stielers Werkstatt.
Bin schon gespannt, wen ich alles wieder treffen werde und wer sonst so alles kommt.
Karina sorgt für ein gemütlich, grusliges Ambiente mit prima Grusel-Buffet.

 An diesem werde ich mich vermutlich gerade bedienen :)


Hier meine Bergwald- Hexen !
Eine für Karina, eine für den Swap und eine für meinen Hals gefädelt.
Ein kleines Ringtöpli hab ich mir auch gemacht.....Die Bergwald-Collection ist komplett :)






Posted by Picasa


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.....kommt gut durch diesen Abend....
Happy Halloween


Kommentare:

  1. Uiuiui, das sind ja hübsche Damen, die Deinem Feuer entsprungen sind. Wieder mal super gearbeitet!
    Wünsch Euch viel Spaß beim Gruseln.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hui Du unser Kreativ-Hexlein welch schaurig schöne wunderschöne Hexengesichter und Giftpilztop sind in deinem Hexenfeuer entstanden Happy Halloween und Danke für den lustigen Nachmittag<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Halloween Beads sind dir wirklich gelungen, hammermässig!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Du nimmst es mir in diesem Fall sicher nicht übel, wenn ich sage:
    Is de Hex greislig!!
    Sehr gelungen - gefällt mir richtig gut!! Genauso der Ringtop mit den Fliegenpilzchen - Du hast immer so tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen.... das Grün steht den Damen ausgezeichnet ;0) Und der Ringtop hat sich in mein Herz geschlichen - niedliche Idee!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Oh - Sandra! das Töpli gefällt mir super! vor allem das ...li :-) so richtig schwiizerisch(li) hihihi
    Deine Hexe ist auch toll - obwohl ich absolut kein Halloweenfan bin.
    liebgruss
    saskia

    AntwortenLöschen
  7. Daaaaanke, für Eure netten Kommentare...<3<3<3
    Ganz liebe Grüssle
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE