Donnerstag, 5. September 2013

Post aus der Schweiz

Post aus der Schweiz...

Sag mal Christine, wie lange kennst Du mich eigentlich?
Passender hätte ein Perle für mich nicht Sein können!!!
Sozusagen ein 100% Treffer.
Ich bin heute Mittag zur Post gefahren um Das Päckchen abzuholen. Kaum zu Glauben, Ich hatte genau dieses T-shirt an mit Bluse. :D
Zuhause angekommen traute ich meinen Augen kaum....

Erst mal, war alles liebevollst verpackt und auch noch ein gefustes Schneekristall dabei.
 Zweitens kam eine wunderschöne, perfekte Linse, in genau meinen Farben an Licht.
Ich konnte sie direkt umhängen, die Kette passte perfekt zu meinem Outfit!


Vielen Herzlichen Dank liebe  Christine, ich habe mich sooo gefreut,vor allem,weil es soooo prima zu mir passt.

Sandra



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Superschön, die Linse! Und passt wie "die Faust auf´s Auge".
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Perlenkind ein wunderschönes Geschenk und wie passend,aber genau so ein grünes Gwändle hab ich auch Hi Hi <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Gell Mama,diese Linse würde Dir auch gefallen<3

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE