Freitag, 6. September 2013

Nicht ...°Oo°GRÜN°OoO°°..

...ganz UNBUNT !!!



Eine Kette in Weiß sollte es werden so wie ich sie schon so oft auf meinen Reisen durchs Netz gesehen habe. Aaaaber das war mir dann zu langweilig. Ich kann überhaupt nicht leiden wenn ich am Brenner immer das gleiche machen muss. Es soll für mich in erster Linie Spaß machen, das Perlen drehen. Gefädelt hab ich die Perlchen (keine wie die Andere) dann zu einer langen Kette.
Überhaupt nicht Langweilig....:D








7 Kommentare:

  1. Boah, wie cool!!!! da ist ja keine wie die andere - und doch passen sie perfekt zusammen! Deine Ausdauer möcht ich mal haben...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaangela du bist doch die emsigste Fleissbiene die ich kenne:-)
      <3<3<3<3

      Löschen
  2. Da warst Du aber superfleißig! Wunderschön!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und die sind ja auch noch alle gleich groß.Sehr schön geworden.ich habe auch mal versucht nur wieß in varaitaion zu perlen und mir ging es genau so, beim machen wurde etwas ganz anderes daraus.
    Vg kaze

    AntwortenLöschen
  4. Danke ....für die netten Kommentare, das freut mich immer rießig....
    Es ist das "Gas in der Flasche" einer Perlenmacherin....<3<3<3<3
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE