Mittwoch, 21. August 2013

Ein Liegestuhl im Garten

...Oh wie schön kann das sein.
Ferien und tolles Wetter.

Den  Liegestuhl im Schatten aufstellen und Lesen  oder wie ich mit dem Fotoapparat spielen.
Wolkenbilder knipsen, seht ihr auch was da alles am Himmel schwebt.
Ich erinnere mich daran , dass meine Schwester und ich immer unsere Schäferhündin Asta in den Wolken gesehen haben.


Der kleine Spatz im Nest ist bald Flügge, ganz vorwitzig streckt er seinen fleißigen Eltern immer sein hungriges Schnäbelchen entgegen.
Es ist deutlich zu spüren, dass der Sommer sich dem Ende hin neigt.


Die zweite Blüte der Rosen ist in vollem Gange
 Die Herbstanemonen strecken ihre wunderschönen rosa Blüten, der Sonne entgegen.
Am Abend wird es auch schon schnell ziemlich kühl.

Unser Fisch im Gartenteichlein hat sich auch schon so an uns gewöhnt. Er lässt sich sogar mit der hand füttern. Am leibsten mag er die Fliegen die wir extra für ihn fangen.


Damit ihr nicht denkt, ich mache keine Perlen mehr....nein nein nein!
Neben diesen Blümchen-Perlen  sind viele Perlen entstanden die zum Teil nicht vorzeigbar sind und zum Teil noch nicht gezeigt werden dürfen. Ich habe eine Wettbewerbs-Perle für Wertheim eingesendet.


Außerdem waren schon die RR-Sets von Meike ,Eva K., Vera, Christine und Claudia bei mir.
 Jedes Set fordert mich in gewisser Weise heraus ! Perlen am Brenner zu kreieren, die ich sonst so nicht machen würde. Es braucht meist zwei bis drei oder sogar vier Versuche, bis die Perle für mich akzeptabel ist.
Es ist anspruchsvoll aber toll. Jetzt warte ich noch auf die Sets von Angela, Eva T. und Karina. Bin gespannt was noch so kommt.



Posted by Picasa