Mittwoch, 14. August 2013

Wasser...Land und Berge...


...erst mal ins Wasser. Aus 2 mach 1 ....:)
Ich mag sie so gerne meine Wasser-Kette,
aber zu manchen Klamotten passt einfach keine kurze Kette.
Also hab ich mich an den Brenner gesetzt und hab mir eine zweite ´gemacht.
 Dieses mal dominiert die Farbe Türkis. Es passt wunderbar zum Grün meiner ersten Kette.
Starke Magnetverschlüsse in Kugelform  heften die Ketten fast unsichtbar zu einer langen Kette zusammen.


Ferien in Bayern, können sehr schön sein !
Am Wochenende sind wir zum Chiemsee gefahren.
 Ich war noch nie am Chiemsee. Traumhaft das Wetter, der See, die Inseln .


Mit dem historischen Raddampfer sind wir zuerst zur Herreninsel, haben dort die prächtige Schlossanlage mit wundervollen märchenhaften Brunnen und Wasserspeiern bewundert.

 Weiter ging es zur Fraueninsel,die schöne grüne Insel, ist bequem zu Fuß zu umrunden. Zu sehen sind richtig schöne Bauerngärten , Eine UUUUUralte Linde , super schöne Ufer-Gärten mit Bootsstegen. Herrlichstes blaustes Wasser, strahlender Himmel und Berge bilden eine malerische Kulisse.
Da es am Samstag  ziemlich Spät wurde , haben wir in einem kleinen Hotel übernachtet.
Am Sonntag ging es nach einem leckeren Frühstück weiter durchs Bayern-land. 
Reit im Winkel,Bad Tölz, Benediktbeuern waren nur einige der schönen Orte, die wir bei unserer Fahrt besuchten. 

Nun noch ein paar Impressionen ....



und auch mal etwas in Schwarz Weiss...!


Wie ihr seht hab ich mich wirklich nur schwer entscheiden können, welche Fotos ich euch zeige. Besser gesagt welche ich weg lasse. Vermutlich würde jeder Fotograf die Hände über dem Kopf zusammen schlagen , ob der Fülle der Fotos in einer Collage.
 Ich wünsche Euch viel Freude an meinen viiiiielen Fotos ;-)



Was noch wichtig ist für mich... 
Meiner lieben Tochter wünsche ich, dass Sie bald wieder ganz gesund ist.

und 

Zum runden Geburtstag,
 wünsche ich meiner lieben Freundin Christine,
Gesundheit und Glück 


Posted by Picasa