Mittwoch, 14. August 2013

Wasser...Land und Berge...


...erst mal ins Wasser. Aus 2 mach 1 ....:)
Ich mag sie so gerne meine Wasser-Kette,
aber zu manchen Klamotten passt einfach keine kurze Kette.
Also hab ich mich an den Brenner gesetzt und hab mir eine zweite ´gemacht.
 Dieses mal dominiert die Farbe Türkis. Es passt wunderbar zum Grün meiner ersten Kette.
Starke Magnetverschlüsse in Kugelform  heften die Ketten fast unsichtbar zu einer langen Kette zusammen.


Ferien in Bayern, können sehr schön sein !
Am Wochenende sind wir zum Chiemsee gefahren.
 Ich war noch nie am Chiemsee. Traumhaft das Wetter, der See, die Inseln .


Mit dem historischen Raddampfer sind wir zuerst zur Herreninsel, haben dort die prächtige Schlossanlage mit wundervollen märchenhaften Brunnen und Wasserspeiern bewundert.

 Weiter ging es zur Fraueninsel,die schöne grüne Insel, ist bequem zu Fuß zu umrunden. Zu sehen sind richtig schöne Bauerngärten , Eine UUUUUralte Linde , super schöne Ufer-Gärten mit Bootsstegen. Herrlichstes blaustes Wasser, strahlender Himmel und Berge bilden eine malerische Kulisse.
Da es am Samstag  ziemlich Spät wurde , haben wir in einem kleinen Hotel übernachtet.
Am Sonntag ging es nach einem leckeren Frühstück weiter durchs Bayern-land. 
Reit im Winkel,Bad Tölz, Benediktbeuern waren nur einige der schönen Orte, die wir bei unserer Fahrt besuchten. 

Nun noch ein paar Impressionen ....



und auch mal etwas in Schwarz Weiss...!


Wie ihr seht hab ich mich wirklich nur schwer entscheiden können, welche Fotos ich euch zeige. Besser gesagt welche ich weg lasse. Vermutlich würde jeder Fotograf die Hände über dem Kopf zusammen schlagen , ob der Fülle der Fotos in einer Collage.
 Ich wünsche Euch viel Freude an meinen viiiiielen Fotos ;-)



Was noch wichtig ist für mich... 
Meiner lieben Tochter wünsche ich, dass Sie bald wieder ganz gesund ist.

und 

Zum runden Geburtstag,
 wünsche ich meiner lieben Freundin Christine,
Gesundheit und Glück 


Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Türkis und grün, meine Farben und Deine Kette ist einfach wunderbar geworden. Und die Bilder rund um den Chiemsee, ich hab direkt Heimweh. Ich bin so gerne dort, auch wenn ich 700 Kilometer weit entfernt wohne. Danke für die herrlichen Impressionen.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra.....


    without of words!!!!

    WUNDERSCHÖN!!!!

    Liebe Grüße von der Küste

    die Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    tolle Fische hast Du wieder gebrutzelt! Als Kette sind sie nochmal so schön. Ja, und unser Bayernland ist schon schön. Und bei diesem Wetter einfach ein Traum. Schön, dass Ihr die Zeit hier so genossen habt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Sandra, kein Wunder dass man nichts mehr von Dir/euch hört - wenn ihr nur auf Reisen seid. Tolle Aufnahmen - ein prächtiges Land - unser Deutschland ;-) Wir sind wirklich auch sehr froh und dankbar - dass das Schicksal uns hier abgesetzt hat.
    Gute Besserung an euer Töchterlein !
    Liebe Grüße an den Klaus - Waldberg-Prinz
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Perlenkind eine wunderbare Kette ,so ein Fischlein hätte ich ganz gerne an der Angel!!!Tolle Bilder... Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE