Sonntag, 14. Juli 2013

Wünscht man sich....


...bei diesem herrlichen Wetter, ein Fisch im Wasser zu sein?

Im Moment schwimmen immer wieder Fischlein aus meinem Temperofen.
Unser Goldfisch im Teichlein hat schon ganz vorsichtig heraus geäugt.
 Freund oder Futterkonkurrenten....Blubb blubb blubb....das ist hier die Frage???

Solche Walzen-perlen mache ich immer wieder mal gerne .
Diese verflixten Perlen haben nur einen wirklichen Nachteil...sie gehen so unglaublich schwer vom Edelstahl-dorn. Wenn mir da mal jemand einen Tipp geben könnte wie das leichter gehen könnte.


Der Sonntag war bei uns diesmal ein richtiger Faulenzer-tag.
Irgendwann am Nachmittag kamen meine Schwägerin und mein Schwager mit dem Rad bei uns vorbei. Die Beiden brauchten eine Weile bis Sie wieder weiter fahren konnten. Denn bei uns gibt es keine Ebenen Strassen. Immer geht es nur Berg auf und Berg ab.
Später ist meine Freundin Bettina und ihr Mann Thomas noch auf ein Käffchen hier vorbei geflitzt. Ich wünsche Ihr für morgen alles Gute, denn da muss schon wieder, an ihr herum geschnippelt werden.

Nun wünsche ich Euch allen ein gute Nacht und vielen Dank an alle die mir so lieb, Feedback zu meinem Blog Outfit gegeben haben. 

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Huhu Sandra - was hast Du denn für ein Trennmittel? Für Walzen darfs gern etwas loser sein... Oder dicker aufgetragen - speziell wenn die Dorne nicht mehr ganz perfekt gerade sind.

    LG Angela

    PS: Auch ein schöner Fisch! Blubb...

    AntwortenLöschen
  2. Perlenkind so ein toller Fisch wir sind begeistert ...wir wünschen ein nicht zu stressiges Wöchle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, tolle Walze!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ein neues Layout für den Blog. Gefällt mir sehr! Wie auch das entzückende Fischlein :0)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart, Michi
    p.s.: Ich mach so selten Walzen; zumindest keine, die auch welche bleiben... kann Dir leider keinen Tipp geben.... aber die von Angela sind immer Gold wert ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Fisch schaut super aus! Kommt der auch ins PT-Aquarium?
    Ja, bei den Walzen kann ich Dir auch keinen Tip geben, Angela hat schon alles gesagt, was ich darüber weiß.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. hallo sandra

    wunderbar aufgeräumt sieht dein blog aus, und auch die schrift ist besser lesbar.
    der fisch ist richtig klasse, wow.

    walzen abzubekommen ist für mich auch ein problem.
    ehrlich gesagt ... ich hasse das. :-)
    ich hab das tool von jim moore, für mich ist das eine riesen erleichterung und hilfe.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Tipps und netten Kommis:)
    Isi, Tool wär schon klasse aber nicht ganz billig! Ich hab mal sowas ähnliches mit einer Nietzange gesehen,aber dem trau ich nicht so recht;-p
    Angela, genau das ist mir wirklich auch schon durch den Kopf gegangen aber ich hab nur das Dip n go sluge zuhause!
    Biene...ich dachtejede macht nur einen Fisch fürs Aquarium???
    Liebe Grüsse an Alle schöne Woche....Blubb blubb

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, bei dir gibts ja feine Fische, schön, das du mitschwimmst im Fisch am Freitag Teich :)
    Hast du auch einen Laden?
    Ich freu mich über mehr,
    schönes Wochenende wünscht
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andi, danke fürs Kompliment:)
      Nein, einen Laden hab ich nicht....gelegentlich verkaufe ich Perlen an Freunde, Kollegen und hartnäckige Anfrager:)oder ich Verschenke Sie einfach um Freude zu schenken:)
      Ich liebe es Unikate anzufertigen und die kann ich halt nun mal beim besten Willen nicht in Serie herstellen.
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  9. Huhu, schön, das du dabei bist. Dein Fischlein ist so knuddelig. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE