Sonntag, 14. Juli 2013

Wünscht man sich....


...bei diesem herrlichen Wetter, ein Fisch im Wasser zu sein?

Im Moment schwimmen immer wieder Fischlein aus meinem Temperofen.
Unser Goldfisch im Teichlein hat schon ganz vorsichtig heraus geäugt.
 Freund oder Futterkonkurrenten....Blubb blubb blubb....das ist hier die Frage???

Solche Walzen-perlen mache ich immer wieder mal gerne .
Diese verflixten Perlen haben nur einen wirklichen Nachteil...sie gehen so unglaublich schwer vom Edelstahl-dorn. Wenn mir da mal jemand einen Tipp geben könnte wie das leichter gehen könnte.


Der Sonntag war bei uns diesmal ein richtiger Faulenzer-tag.
Irgendwann am Nachmittag kamen meine Schwägerin und mein Schwager mit dem Rad bei uns vorbei. Die Beiden brauchten eine Weile bis Sie wieder weiter fahren konnten. Denn bei uns gibt es keine Ebenen Strassen. Immer geht es nur Berg auf und Berg ab.
Später ist meine Freundin Bettina und ihr Mann Thomas noch auf ein Käffchen hier vorbei geflitzt. Ich wünsche Ihr für morgen alles Gute, denn da muss schon wieder, an ihr herum geschnippelt werden.

Nun wünsche ich Euch allen ein gute Nacht und vielen Dank an alle die mir so lieb, Feedback zu meinem Blog Outfit gegeben haben. 

Posted by Picasa