Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntag im Grünen...

Schon am Samstag war ich auf Schmetterlingsjagd mit der Kamera, immer war der kleine Flattermann schneller als ich. Heute beim Frühstück im Garten, hatte ich schon meine Kamera bereit gelegt. Flitter flatter, da ist Er oder Sie vorbei geschwebt, direkt auf meinen Lavendel zu. Kamera geschnappt und seht selbst.....:)
Gemeinsamkeit gesucht!!!

Die beiden Fotos unten auf der Collage sind am selben Tag entstanden.
Der "Sonntag" ist aber nicht die gesuchte Gemeinsamkeit.... ;)

Blau und Weiß ist mein Herz geworden, sommerlich kühl und frisch.
Gefädelt hab ich es auch noch mit Gehängsel unten dran...eher ungewöhnlich für mich.


Ein Fischer, der Fisch, ein Räucherofen, ein romantisches Gartengrundstück, nette Menschen, das sind die Zutaten für ein fantastisches Mittagsmahl. Meine Schwester hat die ganze Sache noch abgerundet, mit Johannisbeer-Baiserkuchen  und Kaffee..... leeeecker!


Am Spätnachmittag sind wir dann wieder im eigenen Garten eingetrudelt.
Hinter dem Haus ist unser Lieblingsplatz.

Posted by Picasa

Ps. Für Perlen-Insider...gestern war ich noch bei Marit und Oliver im Geschäft, ich hab die Beiden tatkräftig bei der Ziehung der Gewinner und Swap-Partner unterstützt.
 Zum 10 jährigen Jubiläum des Internetforums Perlentreff waren tolle Preise von Sponsoren zu gewinnen . Gleichzeitig wurde ein Swap organisiert der ein virtuelles Aquarium mit Meeres-Getier anfüllte.



Übrigens die Auflösung des Bilderrätsels im nächsten Post....(und meine Familie ist von der Teilnahme ausgeschlossen...hihihihi