Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntag im Grünen...

Schon am Samstag war ich auf Schmetterlingsjagd mit der Kamera, immer war der kleine Flattermann schneller als ich. Heute beim Frühstück im Garten, hatte ich schon meine Kamera bereit gelegt. Flitter flatter, da ist Er oder Sie vorbei geschwebt, direkt auf meinen Lavendel zu. Kamera geschnappt und seht selbst.....:)
Gemeinsamkeit gesucht!!!

Die beiden Fotos unten auf der Collage sind am selben Tag entstanden.
Der "Sonntag" ist aber nicht die gesuchte Gemeinsamkeit.... ;)

Blau und Weiß ist mein Herz geworden, sommerlich kühl und frisch.
Gefädelt hab ich es auch noch mit Gehängsel unten dran...eher ungewöhnlich für mich.


Ein Fischer, der Fisch, ein Räucherofen, ein romantisches Gartengrundstück, nette Menschen, das sind die Zutaten für ein fantastisches Mittagsmahl. Meine Schwester hat die ganze Sache noch abgerundet, mit Johannisbeer-Baiserkuchen  und Kaffee..... leeeecker!


Am Spätnachmittag sind wir dann wieder im eigenen Garten eingetrudelt.
Hinter dem Haus ist unser Lieblingsplatz.

Posted by Picasa

Ps. Für Perlen-Insider...gestern war ich noch bei Marit und Oliver im Geschäft, ich hab die Beiden tatkräftig bei der Ziehung der Gewinner und Swap-Partner unterstützt.
 Zum 10 jährigen Jubiläum des Internetforums Perlentreff waren tolle Preise von Sponsoren zu gewinnen . Gleichzeitig wurde ein Swap organisiert der ein virtuelles Aquarium mit Meeres-Getier anfüllte.



Übrigens die Auflösung des Bilderrätsels im nächsten Post....(und meine Familie ist von der Teilnahme ausgeschlossen...hihihihi

Kommentare:

  1. Hallo.
    Das Bilderrätsel verstehe ich nicht. Ich sehe da :Ausflugspaare..??
    Deine Perle ist dafür um so schöner und Baiserkuchen ist mir am aller liebsten. Den Fisch kannst Du selber essen.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommerabend!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es, ich weiß es: Das linke Bild sind zwei Schwalben und die beiden Biker sitzen auf .... einer Schwalbe!!!
    So, ich hoffe, das war die Lösung.
    Dein Herz ist toll geworden. Ich glaube ich hab es schon mal erwähnt, Deine Stringermalerei ist ganz großes Kino.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuper ....richtig erkannt! Das ist mein Neffe Max und meine Nichte Anna auf einer Schwalbe...und auf dem linken Foto sitzen zwei junge Schwalben auf einem Ast. Prima

      Löschen
  3. Na was Sehen wir den da...Hi Hi ein wirklich gelungenes Wochenende Liebe Grüsse an alle...

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wohl ein rattenscharfes schmettegage-foto!!
    echt super.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isi, das dachte ich auch....mehr oder weniger ein Glückstreffer...denn Schmetterlinge lassen sich nicht verplanen....hihihi
      Die haben es gut nicht wahr:-)

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    ich bin ganz hin und weg, und zwar nicht nur von Deinen Perlen, sondern auch von Deinen Fotografierkünsten und den schönen Kollagen.
    Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe :)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE