Samstag, 13. Juli 2013

...und wie gefällt es Euch?

Was macht Frau wenn Sie Nachts nicht schlafen kann?
Hier seht ihr das Ergebnis meiner schlaflos Nacht.

Wie gefällt Euch das neue Blog-Outfit?
Machen wollte ich das schon lange mal,
denn ich hab an einem fremden Computer, gesehen wie dunkel und düster mein "blaues Blog-Kleid" wirkt.
Jetzt meine ich, ist es freundlicher und heller.
Schreibt mir doch bitte mal, Euren Eindruck und Eure Meinung dazu...´



Auf dem Foto seht ihr meine neueste Errungenschaft....Juhuu

Ja genau ein Buch über Artclay, das ist eine Art Tonmasse, mit der man Silberschmuckteile herstellen kann.
Darüber aber, mit Sicherheit in Zukunft mehr :)))




7 Kommentare:

  1. Schönes helles Blog-Outfit,
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaut supertoll aus! Auch Dein Header ist der Hit! Und auf Deine Ausführungen zum Thema "Silver Clay" bin ich schon sehr gespannt. Ich hab nämlich (wenn genügend Anmeldungen da sind) nächsten Sonntag einen Kurs bei unserer vhs in Silver Clay. Bin schon sehr gespannt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Perlchen die neue Seite gefällt uns sie ist schön hell und...grün..gespannt bin ich was Du aus der Ton ähnlichen Masse alles zauberst????

    AntwortenLöschen
  4. Viiiel leserfreundlicher!!!! Gelbe Schrift auf Blau konnte ich kaum lesen, weils so flirrt...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hell und freundlich,
    wenn sowas rauskommt durch eine schlaflose Nacht, dann müsste man dir mehr solche wünschen;)
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, hell, freundlich und sehr geschmackvoll gestaltet!

    Hast die Zeit seeehr gut genutzt ;-)

    Großes Lob und viele Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Na die schlaflose Nacht hat sich doch gelohnt ;))) ! Das schaut supertoll aus! ♥ Richtig freundlich und übersichtlich, superschön!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße
    Christel

    PS Schlaf wird eh überbewertet ;))) Ich hab nachts die besten Ideen *grins*
    ... Grüße an den Herzensmann!

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE