Sonntag, 7. Juli 2013

Der Weg durch den Garten...


kann nun wieder bequem erklommen werden. Viele Steine mussten neu befestigt werden.
Den ganzen Samstag war mein liebster Privatgärtner damit beschäftigt. In dieser Zeit hab ich Käsekuchen gebacken und mich an meinem Lieblingsplatz  herumgetrieben! Abends ging es dann auf eine Geburtstagsparty vom feinsten. Wir konnten draußen sitzen bis spät in die Nacht.



Nach dem Sonntagsfrühstück, haben wir dann gemeinsam ganz gemütlich einen Streifzug durch den Garten unternommen. So manche blühende Schönheit ist mir dabei vor die Linse gekommen.
Digitalis,Waldreben, Rosen und die Früchte der Felsenbirne kann man auf dem unterem Foto sehen.

Die Früchte der Felsenbirne schmecken vorzüglich, fast wie Heidelbeeren! Leider schaffe ich es nie, mehr als eine Hand voll zu ernten. Die Amseln fangen schon an die Beeren zu futtern wenn sie noch Grün sind
Auf dem Teich hat die Seerose schon zwei Blüten geöffnet...ich finde Seerosenblüten einfach fantastisch konstruiert...
Die Taglilien am Teichrand strecken jeden Tag eine neue Blüte für einen Tag ins Sonnenlicht. Die kleinsten Hauswurzn in den Pflasterspalten, bekommen auch wieder herrliche rosafarbene Blüten.


In für mich eher ungewöhnlichen Größe sind die Perlen,die am Freitag und eben am Samstag entstanden sind. Allesamt sind mit opakem Kern und dünnem Klarglasüberzug. Der Schräge Vogel unten ist nach einem Dornabsturz entstanden. Die glühende Glaskugel war so verrutscht, dass ich die Perle nie mehr rund gebracht hätte.

Heute Nachmittag, hat der Gartenweg viele Überraschungsgäste zu uns auf die Terrasse geführt. Deshalb bin ich jetzt auch so spät dran, mit Blog posten....ich hoffe ihr schlaft noch nicht alle  :)

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle neue Woche.....ich hoffe das Wetter bleibt noch ein bisschen so schön.

Liebe perlige Grüßle Sandra 
Posted by Picasa

11 Kommentare:

  1. Versuch 2 Hallo Perlenkind wunderbar deine Bildreportage habe schon den ganzen Abend darauf gewartet Eine schöne Woche Dir und deinem Privatgärtner...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Danke Mama :D
      Gute Nacht....auch an den wilden Segler :*

      Löschen
  2. Ach wie schön ist esnin Deinem GARTEN und noch mit so zauberhaften perlen bestückt .
    Ganz toll

    Gruss simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen und die Perlen sind ein Traum. Verliebt habe ich mich in die Seerosenperle. Ich muß auch unbedingt wieder an den Brenner. In letzter Zeit sehe ich so wunderschöne Perlen, das ich auch wieder Lust bekomme.
    Herzliche Grüsse und eine sonnige Woche
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bezaubernder Pfad durch Deinen Garten! Bezaubernd auch die Perlchen, die Du da gemacht hast. Und der schräge Vogel.... ich sag's ja immer: die schönsten Sachen passieren einem ungewollt ;0)) Der ist absolut goldig, der kleine Piepmatz <3
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön!!!!!!!!!! Damit kann die Woche beginnen! :-) ♥
    liebe Grüße aus dem Norden
    die gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, schön ist Dein Garten! Und die Perlen wieder mal genial, vor allem das gebrutzelte Nero Intenso.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Die Perlen sind wunderschön ! Dein Garten natürlich auch :-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,der Weg ist ja super.
    Welcher Künstler war das???
    :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja ein Künstler in der Familie reicht nicht !!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE