Donnerstag, 27. Juni 2013

Umgesiedelt.....


Das ist mein Beitrag für den Jubiläums-Swap zum 10jährigen bestehen des Perlentreffs.


Das Retro-Fischlein ist bereits ins Aquarium eingezogen....



seht selbst.....Aquarium im Perlentreff
Posted by Picasa


.....Übrigens das Aquarium ist noch lange nicht überfüllt. Also ran an die Brenner und mitmachen.

Herzlich perlig Eure Sandra

4 Kommentare:

  1. Sieht mal wieder toll aus! Die Retrofischlein sind ja jetzt durch den Wettbewerb total in Mode. Ich mach da mal lieber noch nicht mit, hätt bei solchen Kunstwerken eh keine Chance.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der hat mir auf Anhieb gefallen :0) genau meine Farben! Und dieser Kussmund: zum Knutschen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei Netten:))
    Ich hab den Fisch extra mit kleinen Flossen ausgestattet, damit man ihn an einer Kette tragen kann...<3 <3
    Macht doch mit beim Swap im Perlentreff, vielleicht schwimmt er ja dann zu einer von euch Beiden. Neben zu kann man tolle Preise gewinnen!
    Liebe Grüssle
    Sandra :-* :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein schöner 60er Fisch !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE