Mittwoch, 17. April 2013

Grün grün grün.....

wurde es an diesen drei SONNENTAGEN,
 Licht und Wärme schon sind Mensch und Tier zufrieden.
3 Tage Sonne plötzlich kommt er aus dem Boden geschossen .....der GRÜNE grüne grüne...

BÄRLAUCH


Heute habe ich 500 Gramm geerntet....
zusammen mit
300 g Walnüssen geröstet
200g  Parmesan    
1-2Teelöffel Salz
500ml Olivenöl
ergibt es einige Gläser köstliches BÄRLAUCHPESTO

Auch unser Freund der Fisch,
 hat den Winter in unserem winzigen Teich bestens überstanden
 und hat jetzt HUUUNGER!

Als ich so genau schaute, habe ich gesehen dass sich noch anderes Leben regt im Teich.
Fünf Bergmolche auf Brautschau...:)


Für einen netten Menschenkreis....hab ich speziell etwas in einen Karton verfrachten wollen.
Doch das "FIGÜRLICHE" war sooooo....



Das hätte diese kleine Dame sicherlich, und vermutlich eine Zweite auch,
 etwas aus der

gebracht ..."GRINZ"

Posted by Picasa

Ganz liebe Grüße Sandra

Ps. Mit Perlen machen schaut es im Moment schlecht aus!. Die Fenster waren vom Maler abgeklebt .
Ohne Frischluft ist das perlen leider nicht möglich.

8 Kommentare:

  1. Ja wow - die ist ja zum Fressen, die Nixe mit den Ringelstrümpfen!!! Ehrlich! Die hätt ich schon gern in Natura gesehen ;)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. EINFACH GENIAL! Du bist ein riesen Talent, was du alles in Glas umsetzen kannst,....unglaublich,...wow!

    liebe Grüsse
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh was sehen meine müden Augen für Schönheiten und Köstlichkeiten oh wie würden dieses wünderbar an das andere Ende von Deutschland passen Knuddel knuddel zwei Nordlichter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!

    Deine Turnerin ist ja wirklich super! Sie hat mir ein Lächeln für den Anfang des Tages geschenkt.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. boah sandra!
    hut ab, echt.
    ich finde ja, dass das gesicht immer am allerschwierigsten ist.
    wenn das schief geht ist die figurine für'n müll.
    aber dir ist das ganz ganz herzig und toll gelungen! :-)

    könnte so wie du es aufgereiht hast ein super mittelteil für einen kerzenständer abgeben.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ganz grosse Klasse! ..und Bärlauchpesto mag ich auch;-)
    Liebe Grüße
    Vera, die neugierige!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ganz grosse Klasse! ..und Bärlauchpesto mag ich auch;-)
    Liebe Grüße
    Vera, die neugierige!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die sieht ja so toll aus!!!
    Einfach genial!♥
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE