Sonntag, 7. April 2013

Der Urlaub im ...

BAYRISCHEN WALD

Ich wünsche euch viel Spaß und nehmt euch ein bisschen Zeit..."lach"!
Wo muss Perlenmacherin im Bayrischen Wald uuuuuunbedingt gewesen sein???
Ja klarooooooo in miiiiindestens zwei Glashütten....

JOSKA und DAS GLASDORF WEINFURTNER
habe ich mir herausgepickt.......nun seht selbst!

Viel Information und Vorführungen der Glasbläserkunst...
Das war für den Klaus genauso interessant, wie für mich....
Klaus hat sogar für mich ein Herz geblasen....es war nicht schwer hat er gesagt... :-*


Glas Glas Glas


Für Haus und Garten ....


Kunst und Kugeln....


Glas, Glas, Glas soweit das Auge reicht! Kristallleuchter, Mosaiksteinchen, Trinkgläser,bunte Scheiben, Gartenkugeln, Tiere,Vasen,Weihnachtskugeln, Pflastersteine aus Glas, Lampen, Blumen,Teller,Schmuck
und und und....!!!

 Ich war so "satt gesehen"
dass ich nicht mal mehr etwas gekauft habe!
Könnt ihr das verstehen ???
Ich hätte mich nicht entscheiden können...!!!

Da ging es am nächsten Tag auf dem Baumwipfelpfad schon ruhiger zu und vor allem
KÄLTER....

Toll gemacht mit viel Informationen und neuen Blickwinkeln ....Tiere waren aber nicht zu sehen!
Denen war bestimmt genauso kalt wie uns...brrrr!
Danach gab es aber gleich nochmal ......
...GLAS...GLAS...GLAS...

Das Abendessen haben wir dann in einer fantastischen Gastwirtschaft,
 mit unglaublich tollem Garten genossen! "Zum Rosserer Wirt" ,seeeehr zu empfehlen!
 Auch wenn die Wirtin, es glaub ich nicht so gern hat, wenn man ihren Garten so ausgiebig
fotografiert wie ich ...hihihi!

 Unser 4 Sterne Hotel (von Joch.. Schweit...) war nicht so der Hit  :( das mal nur am Rand erwähnt!


Wir haben hinterher noch einen kleinen Spaziergang in Bodenmais unternommen,
bis es uns wieder zu kalt geworden ist!




Freitag der Abreisetag ....zu Beginn einen kleiner Absacker ins
GLASPARADIES!


und von da aus ins 3 Flüsse Städtchen Passau.
Durch die Altstadt mit ihrem schönen Dom und dem sehenswerten Rathaus.
Bis zum Ende....an dem ILZ, DONAU und INN zusammen fließen. 
An der Donau entlang ging es zurück.
Unsere Füße haben nach dieser kleinen Tour ausgesehen, 
wie die unten links...;-)
In der Neustadt haben wir uns dann einen leckeren Kaffee und Käsekuchen gegönnt.
Ab ging es in Richtung Heimat.

Posted by Picasa
So nun wünsche ich euch noch für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüßle an Euch alle....

Eure Sandra