Donnerstag, 2. Mai 2013

Wenn die Sonne nicht leuchtet....

...dann springen andere Dinge mit leuchten ein...



Ich bin in den letzten beiden Wochen mit einer wichtigen Mission beschäftigt gewesen.

........Die Mission "RR"........
"Round Robin"

Erklärung für nicht Perlenmacher:

Stellt euch vor, alle Teilnehmer sitzen in einem  Stuhlkreis....
Ich habe eine Perle gestaltet zB. Thema Blumen, diese gebe ich an meinen linken Sitznachbarn weiter. . Meine Perle wird von diesem ergänzt und geht dann weiter im Kreis,immer zum linken Sitznachbarn. Alle machen zu meiner Perle passend, eine Perle mit Blumen dazu.
Im Gegenzug bekomme ich auch immer neue Perlen,von meinem rechten Nachbarn Ich gebe diese Perlen nach links weiter!
Bis hierhin alles klar?
Ach richtig ...die Perlen die ich von Rechts bekomme, werden auch von mir, immer entsprechend  ergänzt.
Das Ziel ist ein von verschiedenen Menschen ergänztes Set, das einzigartig wird, da jeder Perlen-Künstler das Thema mit seinen Möglichkeiten und Ideen bearbeiten wird.

Meine Start-Perle mit  dem Thema........ psssssst.
Haha......das bleibt natürlich Geheim, bis zum Ende!!!
 ......solange müsst ihr leider warten, bis ihr meine Start-Perle sehen dürft:)

Ganz liebe Grüße
Eure Sandra

So und nun zeig ich Euch  nochmal die Perlen, von meinem ersten "RR"

Das war meine Startperle:




Thema Regenbogen

Die Ergänzungen von:

Karina Stieler Jacky Rimkus
  Angela Meier  Eva Krüger


  Carla di Francesco  Annemarie Meilinger
 Vera Röder  und Meike Nagel



Posted by Picasa