Donnerstag, 2. Mai 2013

Wenn die Sonne nicht leuchtet....

...dann springen andere Dinge mit leuchten ein...



Ich bin in den letzten beiden Wochen mit einer wichtigen Mission beschäftigt gewesen.

........Die Mission "RR"........
"Round Robin"

Erklärung für nicht Perlenmacher:

Stellt euch vor, alle Teilnehmer sitzen in einem  Stuhlkreis....
Ich habe eine Perle gestaltet zB. Thema Blumen, diese gebe ich an meinen linken Sitznachbarn weiter. . Meine Perle wird von diesem ergänzt und geht dann weiter im Kreis,immer zum linken Sitznachbarn. Alle machen zu meiner Perle passend, eine Perle mit Blumen dazu.
Im Gegenzug bekomme ich auch immer neue Perlen,von meinem rechten Nachbarn Ich gebe diese Perlen nach links weiter!
Bis hierhin alles klar?
Ach richtig ...die Perlen die ich von Rechts bekomme, werden auch von mir, immer entsprechend  ergänzt.
Das Ziel ist ein von verschiedenen Menschen ergänztes Set, das einzigartig wird, da jeder Perlen-Künstler das Thema mit seinen Möglichkeiten und Ideen bearbeiten wird.

Meine Start-Perle mit  dem Thema........ psssssst.
Haha......das bleibt natürlich Geheim, bis zum Ende!!!
 ......solange müsst ihr leider warten, bis ihr meine Start-Perle sehen dürft:)

Ganz liebe Grüße
Eure Sandra

So und nun zeig ich Euch  nochmal die Perlen, von meinem ersten "RR"

Das war meine Startperle:




Thema Regenbogen

Die Ergänzungen von:

Karina Stieler Jacky Rimkus
  Angela Meier  Eva Krüger


  Carla di Francesco  Annemarie Meilinger
 Vera Röder  und Meike Nagel



Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Und ich dachte schon Du würdest mir etwas verraten...Es hört bestimmt gerade niemand zu - bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    jetzt bin ich aber doch neugierig geworden ... eigentlich dachte ich nämlich, dass dein Thema mit einer gewissen widerspenstigen Dame zu tun hat, doch nach diesem Post bin ich wieder total verunsichert ... und das wo ich noch sooooo lange warten muss. Du schaffst es, dass die Sache spannend bleibt :-)

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. ....Oh ja meine beiden Lieben,es wird und bleibt spannend....das ist soooo schön!!! Wie Weihnachten ab und zu sieht man ein glitzern durchs Schlüsselloch und dann ist man überzeugt man hat das Christkindl gesehen...freu :))
    Ganz liebe Grüssle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Spannung steigt ins Unermessliche.... wir bleiben dran ... und wenn's Weihnachten wird...
    LG
    V & P

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE