Mittwoch, 27. März 2013

Strahlend....

Strahlend Weiß ....selten benützt aber als Ring-Top finde ich es spektakulär.
Sieht auch überhaupt nicht nach Winter aus , finde ich!

Strahlend sauber hab ich meine Werkstatt rausgeputzt ....um ein ganz liebes Mädel zu empfangen.
Was man doch alles so rund ums Perlen machen zeigen kann....!
Mit Ruhe und Konzentration ging  die Isa  ans Werk.

Wunderhübsch und rund sind die ersten Perlchen dadurch geworden.
Die Isa hatte allen Grund  zu strahlen :)
Sie ist ein echtes Talent 
Posted by Picasa
Ganz liebe strahlende Grüße

Sandra

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra hab schon bei facebook gesehen die Tops sehen gaaaaaanz toll aus!! Und deine Werkstatt blitzt ja sowas von ... Da kann der Frühling ja jetzt bitte kommen
    LG simone

    AntwortenLöschen
  2. wow! Die Tops sind spitzenmäßig!!! Und da hst da ja wirklich eine ganz talentierte Schülerin zu Besuch gehabt! ;-) Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage! Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Tops hab ich ja schon bewundert.
    Super, dass Du neue Nachwuchstalente "heranzüchtest". Hat wirklich Talent, das Mädchen.
    LG
    Bine ... die Dich um Deinen sooo aufgeräumten Arbeitsplatz beneidet

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE