Freitag, 8. März 2013

....ein paar holprige Schritte...

.....weiter geht die Reise in Claudia Trimbur Pagels schönem Buch.

Vermutlich braucht es Jahre lange Übung....um die Stringer so makellos und gerade auf die Perlen auf zu bringen. Ich freue mich mich, wieder eine kleine Etappe genommen zu haben.


Zwei Schäflein....einmal Klein und einmal Groß.
Groß weil ich dachte,

dann bekomm ich das mit den Stringern hin!
.....Jupps....es bleibt holprig.


Dann hab ich mal wieder die Blümlein blühen lassen....
... zum 25. Geburtstag meiner Tochter Sara

Für meine Nichte Anna hab ich es etwas Tierischer gehalten.
Ich hab versucht ihren geliebten "Orie" auf eine Perle zu bannen.
Sie hat heute auch Geburtstag ....14 Jahre ist sie geworden und eine
Pferdeflüsterin durch und durch:)

Posted by Picasa

Bei mir ist leider nicht alles in Ordnung.
Von Samstag auf Sonntag hat mich ein fürchterlicher Husten angefallen.
Heut hab ich den ganzen Tag im Bett verbracht:(

Liebe Grüße Eure Sandra....bleibt schön Gesund:)

10 Kommentare:

  1. Perlenkind eine gute Besserung,was du wieder alles gezaubert hast ja Geburtstag müsste man haben.....

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mama.......übrigens Wünsche...bezüglich Deines Geburtstags weden gerne entgegen genommen!

    Herzliche Grüße
    S'Döchterle

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süße, flauschige Schäfchen hast Du da gezaubert!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund!!!

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung arme sandra!
    sehr tolle perlen sind dir gelungen.
    :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Vor diesen Stringer-Schnörkeln habe ich großen Respekt. Das kann ich überhaupt nicht. Deine Mädels werden sich über diese tollen Perlen sehr freuen - sonst nehm' ich sie Dir ab ;-)
    Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Der Frühling soll doch jetzt kommen, da bleibt man nicht im Bett.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch schon sehr gut aus. Stringermalerei muss ich noch seeeehr viel üben. Und auch Blümchenperlen. Die Deine schaut toll aus. Und das Pferd ist der Hammer.
    Ich wünsch Dir gute Besserung.
    LG
    Bine
    PS.: Nochmal vielen lieben Dank für die Erdbeere ;-).

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal wünsche ich Dir ganz gute Besserung Sandra. Und dann grosses Kompliment für die tollen Perlen. Deine Reiseetappen können sich sehen lassen, toll die Stringerarbeiten. Am meisten hat es mir jedoch das Pferd angetagn :) Ich denke, Deine Nichte wird sich freuen wie ein Honigkuchenpferd.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Deine Perlies sind ein Traum, eine schöne als die andere! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. alle wunderschön und überhaupt nicht holperig!....das muss man erst mal können!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Wir finden den Hintergrund blau toll...aber eigentlich ist blau ein Zustand.
    Herzlichst Tantchen und Onkelchen

    8.3.2013

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE