Sonntag, 10. März 2013

Ab Montag wieder Winter



....fast ohne Worte!
Krank bin ich immer noch ....hartnäckig wie der Winter, hat sich der Virus festgebissen.

Schöne rutschfreie Woche....*hüstel hüstel*

wünscht Euch Sandra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh Mann, da wünsch ich Dir aber gute Besserung¨!!!!!!!!!!!
    Es hat bei mir auch ewig gedauert, bis es endlich besser wurde mit dem Husten, aber es wird.
    Pass auf dich auf
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra

    eigentlich kann ich ja jedesmal hier schreiben, dass es mir sehr gefällt was du aus glas zauberst und ich begeistert bin von dir und deinen werken!:-) ( und weil ich so auf kriegsfuss mit dem pc stehe... ähm... verpass ichs immer wieder zu tun.
    na dann eben heute endlich mal wieder.
    diesmal aber auch mit den allerbesten genesungswünschen!

    ganz liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra

    irgendwie ist alles etwas gross geraten in deinem Blog, das Layout geändert?
    mir fällt grad die Übersicht schwer, ist alles etwas durcheinander, oder geht das nur mir so?
    ich warte immer ungeduldig auf deine Einträge und freue mich immer sehr darauf, Danke dafür :-)

    AntwortenLöschen
  4. och menno, du arme.
    ich drück dich und wünsch dir jetzt aber mal ne ganz schnelle gute besserung!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,Annemarie und Isi....viiiele Dank für eure lieben Kommentare und all die guten Wünsche. Ja Zeit wird es, dass ich wieder Gesund werde....ich will wieder Perlen machen:-)
    @Anonym....ja ich hab meinen Blog ein bisschen aufgehübscht....Zeit hat man ja, wenn man Krank ist. Es sollte alles funktionieren wenn man meinen Blog auf seinem Bildschirm einfach mal aktualisiert.Probier es mal, wenn es nicht funktioniert melde Dich nochmal...aber bitte mit Unterschrift....das wär nett.

    Liebe Grüsse Eure Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ein schönes Stiefmütterchen, passt so wunderbar zu den anderen Fotos.
    Ich wünsch Dir gute Besserung.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE