Mittwoch, 27. Februar 2013

Das große Krabbeln....

...hat begonnen...:-)
Nicht nur auf meinen Perlen.
Ich habe gestern den ersten lebenden Marienkäfer gesichtet.
Kommt er jetzt tatsächlich, der Frühling? War das ein Zeichen?

Diese Perlchen sind mit der Post vom Bodensee eingetrudelt.
Da war mir doch bei unser letzten Perlensitzung auf der Reichenau,
 tatsächlich
Schwarz/ Weiß


Die Erdbeere ....das sieht man hier auf dem Foto nicht ist leider kaputt:-(
Das ist sehr ärgerlich, weil ich mir an ihr zweimal die Finger verbrannt habe.
Die Stringer brechen einfach zu gerne ab, wenn man Sie ins heiße Glas rammt.
Jetzt ist doch tatsächlich der Stiel vom Butzen  beim putzen abgebrochen grrr.
Ich bring es aber nicht übers Herz die Beere wegzuwerfen...
Das schöne Lauscha Rot...mein Lieblings Rot :(

Wenn jemand die  "kaputtkalorienarme" Beere möchte....??
Unten einen netten Kommentar hinterlassen (wenn es mehr als einer ist, Lose ich..okay?)


Ganz liebe perlige  Grüßle
Eure Sandra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...in der natur haben auch nicht alle Erdbeeren einen Stengel...;-))) ich find sie schöööön.....LG St

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das Herz gefällt mir besonders gut, du bist so kreativ, weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tatsächlich einen Marienkäfer gesehen? Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis der Frühling kommt :-).
    Das Herz ist wunderschön, auch die Erdbeere, auch wenn das arme Ding verstümmelt ist.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Darf man auch kommentieren, wenn man schon eine Erdbeere hat? Ich finde das Frühlingsherz superklasse! Wollt ich nur sagen... (Muss nicht in den Lostopf :-))

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Herz ist sehr gelungen! ;-) Was die Erdbeere betrifft... ja, die Fertigung ist immer etwas schmerzhaft ;-) Wenn ich mich nicht verbrenne, dann pickse ich mich mit dem Glasstringer... *augenroll* Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das Los... hat entschieden ...Die Erdbeere geht an Bineles Sach´
    herzlich ERDBEERIGEN Glückwunsch

    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE