Mittwoch, 27. Februar 2013

Das große Krabbeln....

...hat begonnen...:-)
Nicht nur auf meinen Perlen.
Ich habe gestern den ersten lebenden Marienkäfer gesichtet.
Kommt er jetzt tatsächlich, der Frühling? War das ein Zeichen?

Diese Perlchen sind mit der Post vom Bodensee eingetrudelt.
Da war mir doch bei unser letzten Perlensitzung auf der Reichenau,
 tatsächlich
Schwarz/ Weiß


Die Erdbeere ....das sieht man hier auf dem Foto nicht ist leider kaputt:-(
Das ist sehr ärgerlich, weil ich mir an ihr zweimal die Finger verbrannt habe.
Die Stringer brechen einfach zu gerne ab, wenn man Sie ins heiße Glas rammt.
Jetzt ist doch tatsächlich der Stiel vom Butzen  beim putzen abgebrochen grrr.
Ich bring es aber nicht übers Herz die Beere wegzuwerfen...
Das schöne Lauscha Rot...mein Lieblings Rot :(

Wenn jemand die  "kaputtkalorienarme" Beere möchte....??
Unten einen netten Kommentar hinterlassen (wenn es mehr als einer ist, Lose ich..okay?)


Ganz liebe perlige  Grüßle
Eure Sandra
Posted by Picasa