Montag, 18. Februar 2013

WINTERFERIEN VORBEI...


Am Mittwoch um 9:30 ist der Zug im Augsburger Hauptbahnhof abgefahren.
Mein Ziel ....Konstanz am Bodensee , genau genommen die Insel Reichenau.
Noch genauer ...... ein "Bsüchle" (Besuch) bei Petra und Victor.
Um 15Uhr bin ich dann mit neuen Schuhen direkt neben der Imperia von Bord des Katamaran gegangen....ja so nobel bin ich gereist ;-)

 Von Konstanz ist es überhaupt nicht weit bis Winterthur zu Angela Meier... perlaperla
Da haben wir eine kleine aber feine
 "FÜRUNS"-SILBERGLASPERLENZEIT
gebucht.
Daniela wollten wir besuchen, aber die Liebe, ist leider immer noch schrecklich Erkältet.
Darum von hier aus noch mal GUTE BESSERUNG liebe Daniela



Das ist das REICH DER VIVAS


Stunden lang waren wir am Brenner gesessen....das macht zu Zweit doppelten Spass.
Ich hab mal wieder Dinge geperlt die ich lange nicht,noch nie oder eigentlich nie machen wollte. Natürlich haben wir auch das im Kurs gelernte versucht anzuwenden.....!
 (Fotos nach besserem Wetter)

 Danke, Petra für die schönen Tage und Abende und dein suuuper leckeres Essen!
Am Freitag ging es dann zurück ins kalte Bayern.....


Erwartet..... hat uns ein Schneechaos, auf der Heimfahrt..
.
Erwartet... hat mich auch,etwas "LIEBES" ein wundervoller Rosenstrauß
Erwartet..... hat mich  noch,etwas sehr nettes,...
Post aus der Schweiz...Brätzelis von der lieben Christine Fries-Luchsinger
Soooowas von lecker....und nur weil sie mir so gut geschmeckt haben.
@:Christine...wenn du so weiter machst kannst du mich bald als Vorbild für deine "MEGAWEIBSBILDER" benützen...;-)
Denn da kaaaaaann man einfach nicht enthaltsam sein!!!


Was war sonst noch so los:
Montag war ein netter FÄDELABEND bei Bettina....drei Kreationen haben wir geschaffen.
Das waren Sie, meine Winterferien.....wie ihr lesen könnt hab ich den Fasching nicht vermisst...nur die Stephanie hat noch gefehlt...die hat sich im Schnee vergnügt;-)

Die Fastenzeit hat begonnen....ich wünsche Euch alles Liebe!
Eure Sandra

Ps. Die Fotos von den Demoperlen von Angela die ihr sicher schon bewundert habt, füge ich dann zum Vergleichen (mit meinen Geübten) in einen der nächsten Posts mit ein!
Posted by Picasa