Mittwoch, 20. Februar 2013

Schöne Vorbilder.....und ungewöhnliches!

Spielerisch und leicht sah es aus als Angela diese Perlen entstehen ließ.


Erst wenn man selbst am Brenner sitzt und nachmachen will...merkt man wie virtuos Angela mit dem Glas hantiert. Dabei wird gescherzt, erzählt und erklärt :)


Die Perlen sind die ersten ála Angela
Na ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Oben links fehlt der Silberdraht....weil ich keinen hatte! Oben rechts,
hab ich mal aus Lust und Laune, Stephanies Wig-Wag mit eingebaut.
 Die Perle rechts unten besteht aus Fire Lotus.
Auf dem unteren Foto hab ich Silberfolie verwendet und Elfenbein,
allerdings hab ich darauf verzichtet ein Murrini einzubauen.

Jetzt kommt es
....Quak quak..gack gack gack....


Es hat mal Spass gemacht, Viechzeug zu machen...Petra hat mich angesteckt....:)
Es wird aber trotzdem ein kleiner Perlenausflug bleiben...
Na, vielleicht ab und an mal, ein bisschen gackern....is OKEY....oder?


In diesem Sinn....Gack..quack..gack..quack...gack...

Eure Sandra

8 Kommentare:

  1. ich seh keine Bilder!!! geht es nur mir so? :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, ich hoffe jetzt sieht man die Fotos??

    Gutes Nächtle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow! Da bin ich noch ganz fasziniert von den Perlen aus der Silberglaswelt und dann so ein Wechsel in die Welt des bunten Farbtopfes ;-) Sehr gelungen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Also ich seh auch tolle Perlen :-) Bunte und Silberglasige ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ...Danke...aber die auf dem obersten Foto sind doch Deine.....nicht erkannt??....Klar sind das schöne....nein ....meeegaschöne Perlen....;-)...lach
      Grüßli....in die Schweiz:-*

      Löschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE