Sonntag, 5. Februar 2012

Neues ...


Es wurde Zeit für mich neues zu Versuchen....



Große Inspiration war für mich das Perlitreffen bei Vivas


 Frau wagt sich doch leichter an neue Techniken ,  wenn es so anschaulich Erklärt wird :)


  Herzen mit ganz dünnem Klarglasüberzug


Die neuen Rico-Tiere haben mir auch einen Kreativschub gegeben!



Ganz liebe perlige Grüße an meine Verfolger
Eure Sandra
Posted by Picasa

9 Kommentare:

  1. Wow, welch tolle Perlen! Ich fall von einer Begeisterung in die andere. Die sind einfach nur genial und nun werde ich noch hibbeliger, weil ich endlich mal wieder an den Brenner möchte, was bei diesen Temperaturen aber vorläufig noch undenkbar ist.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das Perlentreffen aber wirklich gelohnt. Deine neuen Perlen sind toll geworden, da sind ein paar echt tolle Werke dabei. LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow - superschön - was soll ich dazu noch sagen?*gg Da bringst du uns auch noch einen Kreativschub mit! Danke!*g

    Liebe Grüßr LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Ja gell schön war's und gelernt haben wir auch einiges. Wunderschön sind Deine Werke geworden.
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll sind Deine neuen Perlen geworden. Die machen Lust auf Neues!

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Perlen!! Ich mag Perlen mit transparentem/klarem Glas - die leuchten so schön im Licht. Der Frosch-Ringtop ist einfach traumhaft. Ich schau immer wieder sehr gerne hier rein.
    Viele Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  7. -Tolle Werke hast Du da gemacht Sandra. Wir sind total hin und weg.
    Müssen absitzen - dann abliegen - dann setzt die Schnappatmung ein - einfach klasse :-)
    Wirklich! Auch die schweren Techniken hast Du einfach so umgesetzt - suuuuper!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    superschöne Perlen!!!! - und die Ringaufsätze sind einfach nur klasse!!!!! Geniale Idee einen Froschteich zu machen!!
    Grüße aus Berlin,
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Mein schwesterlein ich bin so stolz auf dich, soooooo schön sind deine Kunstwerke.

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE