Mittwoch, 5. Oktober 2011

٠•●♥♥ "Ring♥♥Ring"♥♥٠•●


R egenbogen  Ring-Top
R otosa  Ring-Top (mit Murrini von Angela Meier in der Mitte "freu")




Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Mensch der Ring-Top auf dem grossen Foto sieht ja total klasse aus,gefällt mir ausgesprochen gut.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ist das schön! Keine Ahnung, wie man sowas macht - aber es ist wunderwunderschön!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Danke....freut mich sehr,dass die Ringtops euch gefallen! Bei dem linken Top bin ich ausnahmsweise sogar selbst, sehr zufrieden:)
    Aber wie ich den gemacht habe???...fragt mich nicht....ZUFALL!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sind die toll geworden !!! Wunderschön !!!

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen eifach mega genial aus. Also nichts da mit Selbstkritik. Obwohl ich das nachvollziehen kann. Ich bin auch enorm selbstkritisch mit meinen Sachen. :) Deine sind jedoch wunderschön und es gibt wirklich nichts zu bemängeln.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE