Montag, 26. September 2011

W wie ....

WERTHEIM 2011

Wettbewerbsperle ....zum Thema "VERDREHT" von mir...

Wunderbare Stimmung

Wiese mit Schaf
Wlanübertragungen stündlich von Charly



Wasser....Wertheim hatte dieses Jahr schon Hochwasser ...es war nichts mehr zu sehen!
Wetter ...die Sonne hat für uns "Perlis" gelacht und wir haben sie kaum bemerkt;)
Warenlager zu shoppen in unglaublicher Vielfalt-


Wiedersehen der allerliebsten Art

Jetzt kommt es....
Waaaaaaaahnsinn ich hab meinen RR zurückbekommen

Meine Startperle...


...die Ergänzungen von

Karina ............................. Jacky
Angela .............................. Eva


Carla............................Annemarie
Vera ...............................Meike

Ich bin so happy ...mein RR ist einfach FANTASTISCH-SCHÖN...er wird mich mein ganzes Leben begleiten, mit ihm Eure lieben Worte ! Danke allen von ganzem Herzen!
Eure Sandra

Ps. W wie Wertheim
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!

    Deine Perle für den Wettbewerb fand ich auch wunderschön. Im Original natürlich noch besser als auf Fotos.

    Und der RR ist ja wohl wirklich fantastisch.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Tolle Perle! Schade, dass wir nicht hinkonnten.


    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Tolle W Perle hast Du gemacht, und Dein RR ist auch wunderschön.
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mei Sandra, das sind ja traumhafte Perlen im RR, wäre ich auch happy *lach*
    Deine Perle für Wertheim ist wunderschön, nächstes Jahr......

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Suuper schönes RR und tolle verdrehte Regenbogenperle für den Wettbewerb Sandra. Toll wie Du Dich entwickelt hast!
    Um das RR beneiden wir Dich schon ein kleiiiines bizzele :-)
    Wuuuunderschön!
    Liebe Grüße von Deinen Freunden
    Petra & Victo

    AntwortenLöschen
  6. HUHU! Und endlich habe ich Dich mal persönlich getroffen. Du bist für mich eine echte Bereicherung der "Szene".
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    es war toll dich in Wertheim wiederzutreffen und du warst / bist eine echte Bereicherung für unseren RR!

    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    das mit dem Engel ist ja wundervolle.Perekt fuer die komende Weinachstzeit.Herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh "Perlen*Döchterle"eine wunderbare Kostbarkeit dein RR, ich freue mich diese Kunstwerke bald in Natur zu sehen.....Mamutsch

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE