Freitag, 31. Dezember 2010

RI RA RUTSCHT....

 gut hinein.....
..ich wünsche EUCH allen
von Herzen ein ....





 Mein persönliche
     *JAHRESABSCHLUSSFEUERWERK*

    weiter geht es mit
AUSGLAS-Perlen 2011


Danke, an meinen großen Schatz, der meine 
Perlen-Verrücktheit immer Unterstützt.
Ein großes Dankeschön geht  an meine
Mama und mein Vaterle, für ihre Liebe, das viele Lob, ihre netten Kommentare und die Wertschätzung meiner Arbeiten!
Danke, an meine lieben Freunde,die Leser meines Blogs und an die vielen Fans meiner Perlen.

Sandra

1 Kommentar:

  1. Ein glückliches gesundes rundes perliges neues Jahr wir können nur ein bisserl der Liebe zurük geben die du uns schenkst.

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE