Montag, 27. Dezember 2010

Vorbei....




Schönes Fest....und soooo schnell vorbei!
Wir haben viele schöne, liebevolle, lustige,  praktische,  kreative, brauchbare,kalorienreiche, scharfe, spaßige 
perlige,schmückende, technische, kulinarische, moderne, unterhaltende, witzige, zierende, zündende, glänzende Geschenke bekommen!
 Es war und dass, ist das wichtigste, ein wunderschönes Familien-Event 
mit lieben, liebenden Menschen um uns herum!
Unbezahlbar eine so tolle Familie und so liebe Freunde zu haben! 



noch schnell ein kleines Gedicht hinterher geschoben....

Weihnachtsgeschenke

So manches kann man kaufen heute
Es hasten jetzt so viele Leute
Sind nach Geschenken auf der Jagd
Und selten wird das hinterfragt

Kann man denn Glück in Tüten tragen?
Es scheint so, grad in diesen Tagen
Man sollte jedoch stets bedenken
Der Geist der Weihnacht: Liebe schenken


verseschmiede.com


Danke eure Sandra
Hier noch ein Foto von  Perlen,
 die weil Geschenke,
 bisher verheimlicht werden mussten!


Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Saaaandraaaa, Die Blumenkette ist ja der Hammmmmer!!! Das Herzerl ist wuuunderschön !!!! Die Euuuule, echt soooo toll!!! Unglaublich, was Du für Sätze gemacht hast - auch im Bezug auf "fädeln" *gg*.
    Es drücken Dich liebevoll
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    herzlich willkommen auf meinem Blog, schön, dass er dich interessiert!
    Du hast auch einen sehr interessanten, deine Glasobjekte gefallen mir sehr- es gibt halt doch viele kreative Leute in und um Augsburg herum!
    So schicke ich dir herzliche Grüße
    von A nach B

    und wünsche dir ein frohes 2011

    alles Liebe aus dem Süden Augsburgs
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    Spuren in meinem Herzen hinterlassen wenige Menschen .... für deine bedanke ich mich heute und hoffe, dass dein Fest mindestens so schön war wie meins.

    Ein neues Jahr voller Wunder, Liebe und Wärme wünsche ich dir von Herzen.


    ♥ Manu

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE