Freitag, 12. März 2010

So ein Spass!

Es macht wirklich Spass....
diese Ringtops zu machen....
Ich hatte zwar schon ein paar kleine 
"Rücksprünge"bei Grün unter Klarglas:-( 
Leider habe ich nicht mehr Dorne ...immer muss ich warten,warten und warten bis ich den nächsten machen kann! 
Ein guter Tipp ist es also,
wenn man sich gleich zwei (oder Mehr;-)) Dorne anschafft!
...so aber jetzt das Foto....Tatatataaaaaaaa


.

3 Kommentare:

  1. Liebe AusglasElfe! Wir sind begeistert! Du bist wirklich klasse! Suuuuper schöne Ringperlen! Glückwunsch!!! Wenn Perlen glücklich machen können dann die von "Ausglas" :-)
    Ein schönes Wochenende mit Deinen gelungenen Kunstwerken!
    Petra & Victor - Deine größten Fan's

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir nur Recht geben, mit nur einem Dorn ist es irgendwie ganz furchtbar, denn meistens habe ich die besten Ideen während des Herstellens eines Ringtops - und dann muss ich mir das sooo lange merken, bis der Dorn wieder frei ist ;-)
    Weiter so! Schön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. salü,
    kleiner tip. ein lieber kollege der kleingewindeschneider hat, bischen edelstahl und im nu sind ein paar dorne mehr auf dem tisch. ich hatte beilagscheiben aus dem baumarkt und 4 mm dorne die ich sowieso nicht verwedet hatte, als material.
    wie gesagt: es braucht nur nen` gewindeschneider
    lg
    guido

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE