Sonntag, 28. März 2010

Letztes Wochenende...

Perli-Treffen in Augsburg bei Karina


am Samstag den 20.März war es wieder so weit....


Der wunderbaren Meike (Nagel)über die Schulter zu schauen ein unvergessliches Erlebnis!


Ihre Perlen  sind Zauberwelten....Unterwasserwelten in Glas gebannt!
....UUUUUnglaublich.... 



   Aber auch Annemaries (Klunkarovski) Perlenkunst ist sooo spannend....



ein LAUSCHA ROTER ELEFANT
  ist bei Ihr aus dem Feuer gehüpft!


Karina selbst, hat geduldig, so manche Technik vorgeführt! 
Profis wie Neu-Perlis sind aus dem Schauen und Staunen nicht mehr raus gekommen!


Am Sonntag hatte Karina dann noch Tag der Offenen Werkstatt.....Frühlingsfest
Da bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen ....von 11Uhr bis 18 Uhr bin ich, zusammen mit Moni am Brenner gesessen....Um möglichst viele mit dem Perlen-Virus anzustecken;-)

Nun ist mir bewusst wie schwer es, ist mit Puplikum im Rücken, eine ruhige Hand zu behalten!!!!
Ps. Fotos sind teilweise von Karinas HP!