Donnerstag, 18. Februar 2010

Ringtop`s die Ersten!

Dienstag habe ich es abgeholt, 
mein Päckchen von Elke Märkle...
Ja,abgeholt....!!
Bei meinem Schwager(12km entfernt!!!)!
 Der Postbote, hat mein Päckchen, bei Ihm abgegeben
...uff.... zum Glück Familie !
Heute ging ich ans Werk...
Nur gut, dass ich so eine gute Anleitung bei 
gefunden habe! 
Sonst wäre ich wirklich voll überfordert gewesen....mit den Ringdorn-Einzelteilen und mit dem Trennmittel! 
Beim Glasauftrag habe ich mich, auch etwas umständlich angestellt:-(
....Heiße Sache ..."PUH"!




Doch mit den "Ersten" beiden Ring- Top`s, 
bin ich schon zufrieden...


Übung macht bekanntlich erst den Meister....
Pssst: Für Tipps,Tricks und Kniffe wäre ich seeeeehr dankbar!

5 Kommentare:

  1. Hey Du Superweib! KLASSEEEEE!
    Gut gelungen, gute Farbwahl. Schön geworden! Super Ringe!
    Wir sind stolz auf Dich!!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaanke meine "SEEPERLEN"
    Auch Grüße und guats Nächtle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. na den türkisfarbenen würd ich auch anziehen, toll gelungen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. ...kann ich mir gaaaanz toll vorstellen....*grinz*

    AntwortenLöschen
  5. Die Linke ist wie ein türkisgrünes Meer in das man vesinken möchte ... schöööööööööööööööööööööön.

    P. S. Was macht die Torte :-))?

    ♥lichst Manu

    AntwortenLöschen

Danke,dass Du Dir Zeit nimmst um
einen Kommentar zu schreiben:-)



Wer sein Ziel kennt findet den Weg
LAOTSE