Mittwoch, 10. Februar 2016

Ich komm einfach nicht zum Perlen machen.....

Das Perlen machen ist mein Hobby . Hobby soll Freude, Entspannung und Abschalten vom Alltag  sein.
Doch wo ist der Alltag ??
Jeden Tag ist was anderes bei mir los, stressiges, umständliches, unerwartetes, erfreuliches, weniger erfreuliches und meine Arbeit ist im Moment auch ziemlich fordernd. Termine, Termine, Termine, meist erfreuliche doch auch einige Pflichttermine. Abends bin ich regelmäßig zu platt und ich schaffe einfach nicht, noch an den Brenner zu sitzen.Sogar für den Laptop bin ich zu müde.
Das letzte mal war ich im Januar am werkeln, entstanden sind Anhänger mit Schraubgewinde.





In Unserem Garten blüht schon seit einer Woche die Zaubernuss, diesen Frühlingsboten wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Eventuell bin ich  auch nur von der Frühjahrsmüdigkeit befallen.

Liebe Grüße nicht verzagen vielleicht kehrt ja bei mir auch bald wieder der ganz normale Alltag ein. Die Türen stehen für den Alltag offen. Wenn er dann eingekehrt ist...ja  dann komm ich doch hoffentlich auch wieder an den Brenner. 
Machts gut bis bald 
Eure Sandra